Wo lasst Ihr eigentlich Eure Ladekabel? Ich habe das Schukokabel und das Typ2-Kabel. Beim Kauf waren diese in dem Fach im Kofferraum verstaut. Es verhält sich mit den Kabeln aber wie mit Beipackzetteln von Medikamenten. Man bekommt diese praktisch nie wieder so platzsparend zusammengelegt, wie sie mal waren. Und so habe ich nun zwei dicke Knäuel die über das Kabelfach deutlich herauswuchern.
Ich lade meist zu Hause, doch nehme ich das Schukokabel immer noch zur Sicherheit mit. Das Typ2-Kabel war lange Zeit unbenutzt und wollte es eigentlich zu Hause lassen, aber tatsächlich hat meine Frau letztens dieses an einer kostenlosen Ladesäule benötigt.
Super wäre es ja eigentlich, wenn man die Kabel irgendwie im Fach für das "Reserverad" oder in dem Zwischenboden unterbringen könnte.
Ich lade meist zu Hause, doch nehme ich das Schukokabel immer noch zur Sicherheit mit. Das Typ2-Kabel war lange Zeit unbenutzt und wollte es eigentlich zu Hause lassen, aber tatsächlich hat meine Frau letztens dieses an einer kostenlosen Ladesäule benötigt.
Super wäre es ja eigentlich, wenn man die Kabel irgendwie im Fach für das "Reserverad" oder in dem Zwischenboden unterbringen könnte.

Wenn da nichts Warmes ist, wäre es eher ok.