Bewertung öffentlicher "Ladeerlebnisse"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertung öffentlicher "Ladeerlebnisse"

      Ein Angehöriger der RWTH-Aachen macht eine Umfrage zu öffentlichen "Ladeerlebnissen". Er bittet darum ihn anzuschreiben paul.fabianek@eonerc.rwth-aachen.de , wenn man an der Teilnahme interessiert ist. Er schrieb mir auf meinen Vorschlag, das im eVW-Forum zu veröffentlichen:
      "Zunächst ist es mir lieber, wenn mir Leute konkret ihre Motivation zur Teilnahme an der Umfrage aussprechen. So kann ich (auch vor meinem Prof) die Mindestanzahl von 200 Leuten besser verteidigen. Aber das Ermöglichen des Runterladens des Fragebogens in Foren ist eine gute Idee, um zusätzlich zu den 200 Leuten noch Elektromobilist*innen anzuheuern." ... und bat mich noch folgenden Text anzuängen:
      "Wenn du an der Umfrage, die ich voraussichtlich Ende September verschicken werde, teilnehmen willst, würde ich mich sehr freuen. Für die Gewichtung der Kriterien wäre es vorteilhaft, wenn man mindestens 200 eMobilistInnen erreichen könnte. Wenn du noch elektrifizierte Menschen in deinem Bekanntenkreis hast, die ebenfalls mit Ihrer Expertise die Datenerhebung bereichern können, leite Ihnen gerne meine Emailadresse und den "Flyer" (siehe Anhang) weiter."

      Es grüßt Martin vom westlichen Ende des Bodensee.
      ---
      e-Golf seit 01.03.18 und i-MiEV seit Juni 16.
      Erneuerbare-Energien-Fan und Kraftwerksbetreiber (3 PV-Anlagen mit insgesamt 22kWp)

      "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern." (afrikanisches Sprichwort)
    • Hab ebenfalls gerade eine Mail an den Kontakt gesendet
      „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
      Konrad Adenauer
      PV 1: 36 Solarworld SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 Solarworld SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012
      Heizung: Ochsner GMLW 14 plus | Fahrzeug: Enyaq iV 80 seit 20.5.2021 | WB: Myenergi Zappi V 2.0 mit FW 5.410 Harvi und Hub | über mich: klick