Oldenburg—> Frankfurt (Main) - eGolf Ladestrategie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Northbuddy schrieb:

Ggf. wären hier neue Going-Electric-Kategorien "Ladeweile" und "Umfeld/Positionierung der Säule" hilfreich?
      Ich meine, da gibt es bereits Freitext für - aber was Du und ich suchen, sind Datenbank Felder, nach denen gesucht werden kann.

Northbuddy schrieb:

Positionierung der Ladesäulen in einem Umfeld, das auch z.B. FRAU erlaubt, mal alleine eine Langstrecke zu fahren, ohne sich im Auto verbarrikadieren zu müssen mit dem mulmigen Gefühl, das man zum Abstöpseln ja wieder aussteigen muss. Alleine in der Pampa ist da manchmal noch Luxus, aber z.B. am WE an einer Säule, zu der man sich nur zwischen parkenden ausländischen LKWs durchzwängen kann.... ein Traum...
      Genau das hatte ich auch auf der A3 > Süden oft gesehen, die Säulen waren am A... der Welt.
      Auf der anderen Seite: Wenn ich z.B. unseren Kaufland und andere Säulen sehe, die einen attraktiven Platz haben - die werden auch extrem schnell falsch zugeparkt.
      Viele Grüße Jürgen

Happy elektrisch seit 19.11.18 :D