7. e-Golf & Freunde Treffen vom 15. bis 18. September 2022, Fragen und Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach 10.5 Stunden hatten wir die fast 1'000km runter. So konnten wir das Treffen mit einem feinen Nachtessen in Ruhe ausklingen lassen. Sogar das Wetter belohnte uns mit einem herrlichen Abendrot für die vielen Regengüsse auf dem Weg.

selbst im PS2 gibt es eine süsse kleine Schildkröte. Unter 10% Akkustand ist das Vieh recht anhänglich und lästig - es steht dann auf dem Energieschlauch...

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und Bettina und Dieter waren hoffentlich die Ausnahme! Vielen Dank für alle die guten Gespräche und lustigen Geschichten die ihr mitgebracht habt. Wir sind nun wieder in der langen Phase der Vorfreude auf das nächste Treffen angekommen.
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden / fünf in Heilbronn - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Neu

Roland333 schrieb:

So richtig lästig wurde die Schildkröte nie, nur die Jagd auf Porsches hatte Schonzeit.
      Der finale SOC von 5% bescherte uns aber dann eine Ladeleistung die mich als verwöhnten Teslafahrer etwas schlucken ließen.

60 kWh in 33 Minuten :heulen:
      Hoffe du hast nur den Wagen geladen und nicht das der Fahrer mit der Flasche in der Hand getankt bzw. geschluckt hat, siehe deine "Sprit" Foto :D

Gruß Christian
    • Neu

Die 18-Tage-Tour vorwiegend durch Norddeutschland ist zu Ende. Wir sind heute zum Kaffee wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Höhepunkte gab es mehrere, aber das Treffen in Mühbrook hat allem wieder die Krone aufgesetzt. Schön, euch alle wieder einmal gesehen zu haben. Vielen Dank an Bernhard für die Organisation! Wir freuen uns bereits jetzt auf die 8. Auflage - wo immer sie auch stattfinden mag. Wenn ich aus der Ferne unterstützen kann, immer gerne!

Mit den Daten bin ich zufrieden.

Bilder vom Treffen folgen in den nächsten Tagen in der Galerie.

Bleibt gesund!

PS: Ein Erinnerungsfoto aus Hamburg von der Auffahrt auf die Köhbrandbrücke wird sicher irgendwann eintrudeln. Beim Spurwechsel musste ich Strom geben, um in eine Lücke hineinzustoßen - und Zack hat's geblitzt. Ähnlich wie damals in Hann. Münden. :S
      Viele Grüße
      Norbert

Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • Neu

E-Wiesel schrieb:

Hoffe du hast nur den Wagen geladen und nicht das der Fahrer mit der Flasche in der Hand getankt bzw. geschluckt hat, siehe deine "Sprit" Foto :D
      Gruß Christian
      Der Kaffee ☕️ im Rhönhof Eichenzell war derart schlecht, das selbst die Geheimzutat nicht ausreichte, um mich zufriedenzustellen.
      Natürlich wurde das Getränk nur gekauft um Soßen und andere Speisen zu verfeinern :saint:
      eGolf seit 10/2018
    • Neu

e-Golf_70794 schrieb:

Ein Erinnerungsfoto aus Hamburg von der Auffahrt auf die Köhbrandbrücke wird sicher irgendwann eintrudeln.
      Meine Erinnerung in Form von 40 € ist bereits heute eingetroffen.
      So ein schlechtes Foto habe ich lange nicht gesehen, und das für den Preis ! :puke:

Werde es beim nächsten Treffen meistbietend versteigern. :rofl:
      Gruß Bernhard
      Wir waren dabei! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha. Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, Rutesheim 2021
      ID. Buzz bestellt am 20.05.22

• Neu

Hallo, Ihr lieben Teilnehmer am 7. e-Golf & Freunde Treffen:

Wir sind nun auch nach einigen Tagen Urlaub in Hamburg wieder zu Hause angekommen.

Das war wieder ein schönes Treffen und es war toll Euch alle zu sehen.

Vielen Dank noch einmal an Bernhard für die Organisation, Dank an Klaus für die Plaketten und Danke Norbert für die Fotos.

Wir sind froh und glücklich Euch alle in Mühbrook gewesenen zu kennen.

Liebe Gruesse

Ronald
      e-Golf MJ2018, bestellt am 10.06.2017, Abholung in der Autostadt am 20.10.2017
      Wallbox ABL eMH1

4. e-Golf-Treffen: Ich war dabei !!! :)