Fehlende Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skatas schrieb:

      Wollte eigentlich nur gucken mit welcher Ladeleistung gestartet wird.
      Mein "Gefühl": seit dem 2.3 Update lädt meiner noch langsamer. Bin mal gespannt: laut VW soll ich mit dem Problem der geringen Anfangs-Ladeleistung an die VW-Werkstatt wenden. Das werde ich aber erst machen, wenn ich sowieso z.B. wegen Service in die Werkstatt muss.
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Ich lade zur Zeit sehr viel AC, aber in naher Zukunft muss ich mich der Ladeproblematik doch mal intensiver widmen.
      Mein Problem ist, das ich erst relativ spät 2.3 per OTA erhalten habe....quasi zeitgleich mit den sinkenden Temperaturen.

      Und nun weiß ich nicht, ist OTA 2.3 der Schuldige, oder doch eher die Temperaturen ?( oder eine Kombination aus beidem?
      Habe erst Ende des Monats wieder eine weitere Fahrt vor (365 km ein Weg) und bin schon gespannt wie sich die Ladevorgänge gestalten werden.
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020