An diese Stelle möchte ich in Zukunft der Erweiterten Kilometerkönig vorstellen.
Die Idee dahinter, die Erfahrung der e-VW Forums Gemeinschaft in Summe darzustellen und das unabhängig vom e-Fahrzeug.
Anhand der Liste soll es möglich werden ein Mitglied zu finden, welchen man eventuell per PN eine spezielle Frage zu einem e-Fahrzeug stellen möchte.
Für die erste Erfassung eurer e-Fahrzeug egal welchen Herstellers könnt Ihr euch hier im Beitrag melden.
Unterhalb findet ihr die ersten e-Fahrzeuge welche für mich als zum Testen von einigen Mitgliedern schon aktuell bereitgestellt wurden, weitere folgen bestimmt.
eZugvögel
Diese Kilometerkönigliste ist unabhängig von allen anderen.
Nur die Liste
Und der König oder Königin 2022 ist
Und getrennt nach Fahrzeugen:
Wer die Liste nicht aktuell angezeigt bekommt kann die Grafik / Liste direkt aufrufen: Liste Kilometerkönig. Mit F5 eventuell den Inhalt der Seite aktualisieren.
Die Idee dahinter, die Erfahrung der e-VW Forums Gemeinschaft in Summe darzustellen und das unabhängig vom e-Fahrzeug.
Anhand der Liste soll es möglich werden ein Mitglied zu finden, welchen man eventuell per PN eine spezielle Frage zu einem e-Fahrzeug stellen möchte.
Für die erste Erfassung eurer e-Fahrzeug egal welchen Herstellers könnt Ihr euch hier im Beitrag melden.
Unterhalb findet ihr die ersten e-Fahrzeuge welche für mich als zum Testen von einigen Mitgliedern schon aktuell bereitgestellt wurden, weitere folgen bestimmt.
eZugvögel
Diese Kilometerkönigliste ist unabhängig von allen anderen.
Nur die Liste
Und der König oder Königin 2022 ist
Und getrennt nach Fahrzeugen:
Wer die Liste nicht aktuell angezeigt bekommt kann die Grafik / Liste direkt aufrufen: Liste Kilometerkönig. Mit F5 eventuell den Inhalt der Seite aktualisieren.
Klaus
e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 125.000km
Model 3 LR AWD, 03/2019 > 132.000km HW3.0
e-Golf-Treffen 0.1 bis 9.0 eVW-Treffen
Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 125.000km
Model 3 LR AWD, 03/2019 > 132.000km HW3.0
e-Golf-Treffen 0.1 bis 9.0 eVW-Treffen
Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von E-auto2014 ()