Angepinnt Ladesäulen als POI Listen. Hier geht es weiter.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Bernhard,
welche Blitzerdatei? Ich stelle keine Blitzer zur Verfügung! Warnung bedeutet nur ein Ton bei Annäherung an eine DC Säule!
siehe im Link what&where gleich im zweiten Satz erklärt.
[EDIT]
ab kommender Woche heisst die Datei dann nicht mehr *_Warnung.zip, sondern *_Ton.zip
[/Edit]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tpreugsc ()
-
Hier noch n Vorschlag
Ist das selbsterklärend und für alle unterscheidbar?
als Version 202204c downloadbar (neue Icons wurden erst nach Radioreset (10sec Einschaltknopf tippen und festhalten) bei mir angezeigt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tpreugsc ()
-
habe eben festgestellt: grau ist Mist auf der Nachtansicht, zu leicht zu übersehen. Welche Farben können denn rot/grün Sehschwache noch gut sehen?
Das blau geht mir auch fast zu sehr in Richtung Autobahnnummer...
unten meine aktuelle Testfarben...nicht schön, aber sichtbar(?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tpreugsc ()
-
-
Urgs, dann bin ich raus wenn die Variante bleibt.Gruß, Daniel
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: 1.21-gigawatt.net
Immer einen Besuch wert, jeden 1. Samstag im Monat: Elektro-Stammtisch OWL -
Nee, das gelb ist wieder Käse, wenn man wie ich gerade via Landstrasse fährt. Sieht so ähnlich aus, Bundestrassennummer! Das rot/grün war bisher am besten zu lesen. Also für mich!
Jaa, gelb und orange ist mega hässlich. Eigentlich erwarte ich ja auch Vorschläge von den Betroffenen, ansonsten mach ich es nämlich wie ich es will! Ich bezahl den Spass schliesslich auch! So. Mal klare Kante hier! Ick mach erstmal Urlaub!
Rinjehaun!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
tpreugsc schrieb:
Nee, das gelb ist wieder Käse, wenn man wie ich gerade via Landstrasse fährt. Sieht so ähnlich aus, Bundestrassennummer! Das rot/grün war bisher am besten zu lesen. Also für mich!
Jaa, gelb und orange ist mega hässlich. Eigentlich erwarte ich ja auch Vorschläge von den Betroffenen, ansonsten mach ich es nämlich wie ich es will! Ich bezahl den Spass schliesslich auch! So. Mal klare Kante hier! Ick mach erstmal Urlaub!
Rinjehaun!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Ich hab gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder meine POIs aktualisiert. @tpreugsc Vielen Dank für die Icons der Ladesäulen. Mit den €-Zeichen ist das meiner Meinung nach echt gut gelöst.Gruß, Dominik
e-Golf in White-Silver Metallic
Bestellt am 21.10.2017, produziert am 22.08.2018, abgeholt in WOB am 29.10.2018
5. Internationales e-Golf-Treffen 2020 in Heilbronn. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0