Senec Cloud

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche Hilfe!
      Ich habe mir letztes Jahr Senec Cloud zugelegt. Das wurde mir von der Solar Firma empfohlen, die mir den Speicher eingebaut hat. Vor paar Tagen habe ich eine Rechnung erhalten und bin geschockt. Ich hatte damals eine Vergütung von 0,12€ bei Westfalen Weser und die Vergütung bei Senec beträgt nur 0,076 Euro. Ich habe über 4500 kWh eingespeist und nur ca. 1500 entnommen. Fast 3000 kWh-Überschuss.
      Das Beste ist, dass ich für den Überschuss jetzt ein anderes Paket habe und jetzt monatlich statt 21,95 - 48,95 Euro bezahlen soll. Ich habe zuerst gedacht, es müsste sich um ein Fehler handeln, aber ich habe auf der Seite tatsächlich die Info gefunden, dass man bei einem Überschuss mehr Gebühren bezahlen soll.
      Ist das rechtens?
      Wenn ich zurück zu Westfalen Weser, kriege ich wieder 0,12 Euro oder nicht? Oder kennt Ihr andere Strom Clouds, die Ihr emfehlen könnt?