E-up Orderstatus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-up Orderstatus

      Hallo,

      nun gehöre ich ( fast ) auch zu den eVW Fahrern. E-up Bestellung im März.
      Kann Jemand helfen oder eine Anleitung geben, wie man den Bestellstatus abrufen kann?

      Leider funktionieren die bisherigen Anleitungen nicht mehr :dash:

      Viele Grüße
      Sven


      E-up Kingsred Metallic
    • Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum,

      nach meinem Kenntnisstand funktionieren die alten Routinen leider nicht mehr.
      Du wirst warten und dich gedulden müssen, tut mir leid....

      Ich habe aber auch gute Nachrichten.....den Kauf wirst du nicht bereuen und kannst dich auf ein feines kleines Elektroauto freuen :)
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
    • Moin!

      Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben...

      Auch über myVolkswagen wo man wohl mal früher seine Order-/Kommissionsnummer eingeben konnte, geht es nicht mehr. Nur noch mit FIN.

      Diese Anleitung aus dem T6 Forum ist entweder zu kompliziert für mich oder funktioniert auch nicht mehr... :hmm:

      Ich/Wir warten jetzt einfach ab und gut. Mal schauen welches Auto eher kommt. Mein Firmenwagen (bestellt im September 2021) oder der e-Up. :thumbsup:

      Gruß, René
      Seit September 2022 unterwegs mit:

      e-Up Style "Plus" (Modelljahr 2023)
      Pure White
      Fahrerassistenzpaket
      Komfortpaket
      Winterpaket
    • e-Up schrieb:

      Moin!

      Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben...

      Auch über myVolkswagen wo man wohl mal früher seine Order-/Kommissionsnummer eingeben konnte, geht es nicht mehr. Nur noch mit FIN.

      Diese Anleitung aus dem T6 Forum ist entweder zu kompliziert für mich oder funktioniert auch nicht mehr... :hmm:

      Ich/Wir warten jetzt einfach ab und gut. Mal schauen welches Auto eher kommt. Mein Firmenwagen (bestellt im September 2021) oder der e-Up. :thumbsup:

      Gruß, René
      Hallo René,

      auch ich habe kürzlich meinen e up! bestellt und stand vor dem gleichen Problem wie du. Ich glaube ich hatte es geschafft, indem ich vor die Ordernummer noch 2022 oder 032022 gesetzt habe (bin mir nicht mehr 100% sicher und finde den Foreneintrag aus dem ich das habe nicht mehr. Probier mal bisschen mit dem Orderdatum + Ordernummer rum).

      Den Status findest du dann in der Lounge. Wie du die erreichst ist hier von vr-hunter im TX Board beschrieben: tx-board.de/threads/t6-1-lieferzeiten.133254/page-790



      Viel Erfolg
    • Moin,

      ja, die Vorfreude ist immens, aber eben auch die Neugierde auf die Produktionsdaten.
      Leider ist zur Zeit in Bratislava Produktionsstop.
      Auslieferung de E-up laut myvolkswagen 4.Quartal ?(
      Hoffentlich wird es überhaupt noch was in diesem Jahr, wegen der Bafaförderung :thinking:
      Viele Grüße
      Sven

      E-uP
      Kings Red Metallic
      PSA Fahrerassistenzpaket
      PKB Komfortpaket
      WW1 Winterpaket
      PWB Winterräder
    • Skyfly70 schrieb:

      Hoffentlich wird es überhaupt noch was in diesem Jahr, wegen der Bafaförderung :thinking:

      Davon sind wir gottseidank nicht betroffen. Aber doof wäre es natürlich schon, wenn man mal eben 6000,- EUR weniger in der Tasche hat. :(

      Aber wer weiß, vielleicht läuft die Förderung ja wirklich doch noch weiter...

      Gruß, René
      Seit September 2022 unterwegs mit:

      e-Up Style "Plus" (Modelljahr 2023)
      Pure White
      Fahrerassistenzpaket
      Komfortpaket
      Winterpaket
    • Moin!

      Wäre für die Leute zumindest ein kleiner Trost, wenn sie dann "nur" noch 3000,- EUR aus eigener Tasche vorstrecken müssen.

      Wir sind zumindest sehr dankbar, dass das auch ohne geklappt hat. Sicher hätten wir das Geld auch vorgestreckt bekommen, aber so ist es dann (für uns) doch deutlich einfacher/bequemer. :)

      Gruß, René
      Seit September 2022 unterwegs mit:

      e-Up Style "Plus" (Modelljahr 2023)
      Pure White
      Fahrerassistenzpaket
      Komfortpaket
      Winterpaket