Kopfstützen (vorne) ausbauen ... bei wem klappt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfstützen (vorne) ausbauen ... bei wem klappt das?

      Wie baut man im ID.3 die Kopfstützen aus? Im Handbuch ist das beschrieben, aber zumindest bei mir funktioniert das nicht bzw. die Stelle zum entriegeln lässt sich nicht ertasten! Ich habe die Komfort/Massage-Sitze .... ist das vielleicht der Grund? Das Handbuch gibt leider keinen Aufschluss ... :hmm:

      Update: habe ein Video gefunden, das das Problem vielleicht löst...musst erst probieren. Auf alle Fälle scheint die Stelle an der man drücken muss viel weiter oben (Richtung Kante) zu sein als es die Grafik im ID.3 Handbuch zeigt....


      Update II: nach 1/4 Stunde "tasten" habe ich erst mal aufgegeben. Vielleicht liegt es ja doch am Unterschied zwischen "normalen" und Massage-Sitzen ... könnte das mal jemand mit einem 1st "Max" probieren? :search:

      ID.3 Handbuch:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mimikri () aus folgendem Grund: Update IIII