Fussmatten und Gepäckraummatte - alles Gummi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussmatten und Gepäckraummatte - alles Gummi

      Hi,

      bestimmt haben doch glückliche ID.3 Besitzer schon Fussmatten oder Gepäckraummatten aus Gummi gekauft. Könnte Ihr mal berichten was Ihr gekauft habt, wo und zu welchen Preisen? Mein ID.3 braucht zwar noch etwas aber man kann sich ja schon mal im Vorfeld mit dem Thema beschäftigen...

      Danke

      LG

      Christian
      e-Golf 300 12/2017 ... 08/2022 - Wallbox Mennekes AMTRON Xtra 11 C2 - ID.3 Pro kings red metallic seit 6.12.2022
    • Hallo Christian,

      ich habe damals die orig. Gummimatten von VW irgendwo im Internet gekauft, wenn ich die Rechnung noch finde, setze ich es hier rein.
      Preis war ca. 25% unter dem VW-Preis.

      Passform ist wie immer super, Set war 5-teilig.

      Im Kofferraum nutze ich die orig. Gepäckraummatte vom eGolf, ist etwas zu kurz, aber mir langt`s :rolleyes:
      LG Michael

      ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
      e-Up! seit Dezember 2020
    • Hi Michael,

      danke. Meinst du die hier?


      Original VW ID.3 Gummi Fußmatten Premium Allwettermatten 5x Gummimatten 10B06150082V



      Im AHW-Shop (VW) gibt es zwei Versionen: 4 und 5 teilig:


      Braucht man den 5 teiligen Satz? Ist das kleine Mittelteil hinten wichtig und wenn ja wie hält das?

      Den 5 teiligen Satz (Teilenummer: 10B06150082V) findet man auch für unter 60 €...

      LG

      Christian
      e-Golf 300 12/2017 ... 08/2022 - Wallbox Mennekes AMTRON Xtra 11 C2 - ID.3 Pro kings red metallic seit 6.12.2022