Infotainment-Paket Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klingt jetzt nicht so ungewöhnlich viel. In jeder Tür unten ein großer Lautsprecher und oben noch ein kleiner Hochtöner. Macht bei 4 Türen schon 8. Ich empfinde das als Grundausstattung und empfand es als eine Zumutung mir einen ID.3 für 40.000 Euro hin zu stellen wo es hinten keine Lautsprecher gab. Jetzt kommt halt vmtl. noch ein Center Speaker vorne dazu. Beim Model 3 sind es 13 bis 15 Lautsprecher und ich meine auch schon was von Autos mit um die 20 gelesen zu haben.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Outsider64 schrieb:

      Das klingt jetzt nicht so ungewöhnlich viel.
      Da gebe ich die Recht, mehr geht immer.

      Outsider64 schrieb:

      und empfand es als eine Zumutung mir einen ID.3 für 40.000 Euro hin zu stellen wo es hinten keine Lautsprecher gab.
      Genau darauf wollte ich ja anspielen. Bei dem ID.3 konnte man in einigen Versionen nur 3 Lautsprecher bekommen. Ist das inzwischen anders ?
      Beim Buzz in der Grundausstattung sind auch nur 5 verbaut.
      Wer mehr möchte muss dann auch gleich wieder das ganze Infotainment-Paket Plus für 1517 € kaufen.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015