Neutrino Energy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • marienschatten schrieb:

      Ich beende meinen Beitrag zur Rettung der Welt hiermit.
      :stick: Es würde fürs erste ausreichen das Forum zu retten, indem du einfach fern bleibst.
      Ein herzliches Dankeschön dafür vorab !
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

    • Ich sehe die Pläne schon in den Keller des Vatikans wandern. Sie liegen dann neben dem Prototyp des Wassermotors, der ja bekanntlich durch die Machenschaften der Ölindustrie und etablierten Autoindustrie vor der Markteinführung verschwand.

      Bei der e-Mobilität haben die beiden dann kläglich versagt.
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose
    • Ein bisschen differenzierter sehe ich das schon. Ganz bestimmt werden Menschen irgendwann einmal auf eine Weise Energie gewinnen, die sich heute niemand vorstellen kann. Aber ob das dann Neutrino Energie sein wird? Oder doch eher eine der vielen anderen "wirren" Ideen? Und ob wir das dann noch erleben...

      Atomenergie war vor 150 Jahren wahrscheinlich genauso abwegig wie heute Neutrino Energie. Daher werde ich mich keinesfalls darüber lustig machen. Aber dieser Thread gehört trotzdem definitiv in die Kaffeeklatsch-Ecke. Zumindest aktuell.
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech