eUP gebraucht …ziemlich teuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eUP gebraucht …ziemlich teuer

      Servus,
      bei mir „um die Ecke“ hat ein Händler einige gebrauchte eUP.
      Alle so ca. 4Jahre alt und ca. 40tkm.
      Der aufgerufene Preis: knapp 17,5k€ … ganz schön heftig :(

      autolovex.de/angebote?s=JTdCJT…FJTIyJTNBJTVCJTVEJTdEJTdE

      • Leasingrückläufer im Kundenauftrag unter Ausschluss der Garantie
      • exCar-Sharing Fahrzeug
      • Scheckheftgepflegt
      • div.Gebrauchsspuren vorhanden ( gekratzte Felgen uä )
      • Fahrzeug ist unfallfrei, diverse Anbauteile können auf Grund von Remplern etc ersetzt oder lackiert worden sein.
      • bevorzugter Verkauf an Händler/Export
      • Kein Umweltbonus möglich.
      • Fahrzeug steht auf Winterrädern
      eGolf, MJ15, CCS, ACC | Model3, MJ21, SR+, AHK | 2x Go-e | PV mit 19,8kWp | 20kWh Speicher
    • Tja, so ist das. Der Preis ist immer so hoch oder niedrig wie es der Markt her gibt. Was denkst du wo die Preise auf einmal sind, wenn China doch mal Taiwan überfallen sollte?

      Anfang 2020 konnte man neue e-Up ab 9000 oder welche mit Vollausstattung für 13.500 Euro kaufen. Schade, dass ich da nicht weitsichtig genug war um einige zu bestellen. Ich habe das Auto und den e-Golf damals etlichen Leuten empfohlen. Die, die meinem Rat nicht gefolgt sind, beißen sich jetzt in den Arsch und die, die ihm gefolgt sind, kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus...
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Outsider64 schrieb:

      Tja, so ist das. Der Preis ist immer so hoch oder niedrig wie es der Markt her gibt. Was denkst du wo die Preise auf einmal sind, wenn China doch mal Taiwan überfallen sollte?

      Anfang 2020 konnte man neue e-Up ab 9000 oder welche mit Vollausstattung für 13.500 Euro kaufen. Schade, dass ich da nicht weitsichtig genug war um einige zu bestellen. Ich habe das Auto und den e-Golf damals etlichen Leuten empfohlen. Die, die meinem Rat nicht gefolgt sind, beißen sich jetzt in den Arsch und die, die ihm gefolgt sind, kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus...
      Und die von Anfang 2020 haben die große Batterie. Die 4 Jahre alten aus der Anzeige noch die kleine. Und trotzdem, wenn man mal auf den einschlägigen Portalen schaut, gibt es nichts wirklich günstigeres.
      Gruß, Karsten

      seit 30.11.2018 elektrisch unterwegs, mittlerweile mit e-Golf Nummer zwei :love:
      Zusätzlich im Haushalt: VW e-Up, BMW i3 60 Ah, Tesla Model3, Renault Megane e-Tech