German Reichweitenangst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • German Reichweitenangst

      Hallo zusammen!
      Schön, das Foren weitere Möglichkeiten bieten, dem Thema Elektromobilität einen weiteren Vorschub zu leisten.
      Wir, das sind die Autoren und YouTuber Stefan Schwunk und ich, Wolfgang Paul, ein eher unbekannter, eher noch lokal bekannter Autor, haben ein nettes Buch geschrieben.
      Was war der Anlass? Wir haben gesehen, dass es ja schon Sachbücher gab, die von den BestsellerautorInn Christopher Krachten und Katja Diehl als Beispiel auf dem Markt waren.
      Unser Ansatz folgte vielmehr der Frage, wie man das Thema auf charmant, witzige Art präsentieren kann, ohne einen VerbrennerfahrerIn zu diskreditieren.
      Heraus kam eine witzige Story. Wir hoffen damit weniger Werbung zu betreiben, sondern vielmehr ein wenig weiteres Licht in all die Fragen zu bringen, die wir ja immer wieder alle gemeinsam hören.
      Und das verpackt in eben viel Humor!
      Vielleicht hilft es ja, mehr Personen, die vor einem Wechsel stehen, in Richtung E-Mobilität zu bewegen.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2022-08-19 um 20.01.30.PNG

        648,71 kB, 560×557, 10 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buchautor () aus folgendem Grund: Autohistorie: letzter Benziner: Toyota Auris. Dann Wechsel auf Smart IQ in 2019. Später auf Corsa-e. Zur Zeit ein elektrischer Leihwagen, Opel Mokka-e, der bis zur Auslieferung unseres Tesla Model 3 SR überbrücken soll. Getankt werden/wurden alle Fahrzeug an unserer 9.28 KWpeak REC Anlage (7KW Speicher LG Chem), keine Gasanbindung, aber Wärmepumpe Rotex

    • Ich habe das Buch durchgelesen und war aufs Angenehmste unterhalten. Man erkennt sich an vielen Stellen wieder und an anderen ist es ein netter Ausflug in die imaginäre Welt der Doppel-Namen. Ob es speziell eines der YouTuber-Grußworte gebraucht hätte, lasse ich dahingestellt. Ich kann die Lektüre nur empfehlen :thumbup:
      Gruss, Matz