Probleme mit der Darstellung: We Connect App unter Android 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Darstellung: We Connect App unter Android 13

      Hallo zusammen! ^^

      Heute bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen, und wollte meinen eGolf fahrbereit machen, und ihn von seinem „Lager-Ladestand“ auf die üblichen 70-80 Prozent hoch laden. Als ich dann auf die App schaute, um zu prüfen wie voll er ist, musste ich feststellen, dass die Balken-Anzeige weg war! Zuerst war ich etwas verdattert - was hat sich VW hier nur wieder gedacht? - aber nach einigen Tests musste ich feststellen, dass dies nur mein Pixel 6 Pro mit Android 13 betraf. Alle Geräte mit älterer Software hatten das Problem nicht. Ich habe hierzu VW bereits eine eMail geschrieben, aber außer der üblichen automatischen Antwort kam natürlich nichts. Ob VW hier vergessen hat, ihre Applikation mit der neuen Android Version zu testen? Ich habe auf jeden Fall direkt nochmal geschrieben, und den Fehler genauer umrissen

      Kann das Problem hier jemand bestätigen/widerlegen?


      (Fehlt unter Android 13)


      Viele Grüße
      Schlumpf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

    • Nachdem hier niemand etwas weiß, und die Mailerei mit VW immer nur dazu führte, dass ich zum Servicepartner soll, um ein Update einzuspielen ( keine Ahnung warum), hab ich einfach mal angerufen.

      Ergebnis (Zitat):

      Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Fachabteilung möchten wir Sie informieren, dass die Problematik mit der Veröffentlichung der App-Version 5.13.0 in der 35/36 Kalenderwoche diesen Jahres behoben wird. Daher bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.