BNC-Adapter beschaffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BNC-Adapter beschaffen

      Für unsere Fertigung von SAT-Anlagen benötigen wir eine neue Bezugsquelle von BNC-Adaptern. Unser Einkauf ist schon einige Zeit diesbezüglich auf der Suche, bisher jedoch ohne großen Erfolg. Wer von euch kann uns weiterhelfen diesbezüglich und hat Tipps für uns?
    • Welche Art Adapter und die viele davon braucht ihr denn? So auf die Schnelle würde ich mal sagen Reichelt.de, Conrad.de, Pollin.de oder aliexpress.com. Wenn es um große Stückzahlen geht alibaba.com. Wenn es nicht nur Adapter irgendeines Herstellers sein sollen, sondern etwas von nem reproduzierbaren Hersteller, dann Digikey, Farnell, Mouser oder RS.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Also vor unserer Haustüre werden viele Komponenten im HF Bereich produziert. Die Firma hat einen sehr guten Ruf und könnte sicherlich weiterhelfen, sei es auch nur mit einem weiteren Kontakt. Anfragen kosstet ja nichts….



      Gruss René
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup:
    • Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und hilft oft an den Wochenenden bei einem Freund aus, der einen kleinen Hausmeisterservice hat. Erst vor wenigen Wochen hatte er auf einem großen Mehrfamilienhaus eine SAT-Anlage installiert. Dafür wurden auch Stecker und Verbinder benötigt. Die hat sein Freund auf Tipp des Auftraggebers über mauritz.de/de/adapter-verbinder/bnc-adapter beschafft. Natürlich bietet der Händler auch die von euch gesuchten BNC-Adapter an. Schau dich doch dort mal unverbindlich um.
    • @Irina987 Irgendwie riecht das nach Fake. :pardon: Alles nur Kaffeeklatsch ?
      :s05: Kläre uns doch bitte mal auf welche von den vielen BNC-Adaptern du genau suchst.
      Und welche Menge zu welchem Preis ?
      Wohin sollen die denn geliefert werden ?

      Wenn hier heute keine klare Ansage kommt werde ich das hier schließen !
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015