1. Wartung für den E- Golf (190)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Wartung für den E- Golf (190)

      So,

      nachdem die Anzeige den Kundendienst demnächst einfordert, habe ich den Termin gemacht. Dabei bekam ich die Information das es ein Software- Update geben wird, bei dem auch die "Sache mit der Klimaeinstellung" behoben sei. Ganz sicher war sich der Mann am Telefon aber auch nicht, sei auf alle Fälle ein Update zum Batteriemangament. Ich berichte dann, was es konkret war.

      Gruß,

      Lifli
      Es ist besser, schweigend für einen Idiot gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und zu beweisen, das man einer ist !
    • Bei mir wurde die Klimavergesslichkeit behoben und ein Update draufgespielt, welches gefährliche Spannungsspitzen vermeiden soll. Danach bin ich einmal das gesammte Menu durchgegangen und habe viele persönliche Einstellungen wieder gemacht (coming Home / leaving Home deaktiviert und vieles mehr).
      Mit e-Golf Model 2016 in Betrieb seit 28.12.2015 am 1. e-Golf Treffen am Bodensee, am 2. in Moers und am 3. in Hann. Münden dabei gewesen :thumbup: :musicextrem: