Scan master Uni car scanner CSI 2000 mit welcher App für den e up 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scan master Uni car scanner CSI 2000 mit welcher App für den e up 2021

      Hallo Gemeinde,
      bin ganz neu hier und auch mit meinem 1. E Fahrzeug. Es ist ein VW e up style Plus mit Vollausstattung geworden Baujahr ist 12/21,
      Ich habe bereits für unseren X3 ein OBD Dongle gekauft ( siehe Titel) und mit der Bimmer LInk/ Bimmer code App alles nach Wunsch codiert.
      Jetzt meine eigentliche Frage, mit welcher App ( Android oder Apple) kann ich den nun im E up codieren und den vorhandenen Dongle Verwenden?
      Ich wollte vermeiden noch ein Dongle zu kaufen.

      Danke schon mal für Eure Hilfe, :D


      beste Grüße Tom aus Leipzig
      BMW x3 R6 Automat/Fiat Ducato Vantourer 6,0 Automat/VW e-up 2022 5-türer Pearlblack/Vespa Sprint 300 Sport/Triumph Truxton 980 Pearlblack :happy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samoth ()

    • Manchmal hilft Geduld unheimlich.
      Was erwartest du ?
      Alle sitzen am PC und warten auf deine Fragen ?

      Und von welchen 32 Leuten sprichst du?
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Hallo Bernhard,
      ja hast du wohl nicht ganz Unrecht. Naja es waren halt 32 Zugriffe auf meinen Beitrag und da könnte man halt ins Grübeln kommen.
      Okay das Thema hat sich auch quasi erledigt da ich ein obd11+ pro als Christmas Special geschossen habe.
      ‚Trotzdem Danke für deine Reaktion, und ich werde sicher meine Unruhe zukünftig ein wenig zügeln. :pillepalle:

      beste Grüße Tom
      BMW x3 R6 Automat/Fiat Ducato Vantourer 6,0 Automat/VW e-up 2022 5-türer Pearlblack/Vespa Sprint 300 Sport/Triumph Truxton 980 Pearlblack :happy: