Hallo aus den Hohenloher Ländle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trojniar schrieb:

      Ich Heise Marius und komme aus dem Hohenloher Ländle.
      Herzlich willkommen im Forum noch nachträglich ... kannst Du kurz beschreiben, was genau abläuft, wenn man die 0 km Restreichweite "erreicht"? Ich will das schon lange mal ausprobieren und da ist nicht ganz so dramatisch (hoffe ich) wenn man weiß, was einen erwartet :thumbup:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."
    • Mimikri schrieb:

      ... kannst Du kurz beschreiben, was genau abläuft, wenn man die 0 km Restreichweite "erreicht"?

      Die letzten 10Km kann man auf der geraden nochauf 95Km/h "Beschleunigen" oder sagen wir einmal es ist eineGeschwindigkeit Zunahme bis 95Km/h zu vernehmen.
      Am Anstieg geht es runter auf45Km/h.
      Als die 0Km Restreichweite angezeigt wurde hatte ich noch 500m zurLadesäule.
      Ich konnte aber keine weiteren Einschränkungenzur Schildkröte feststellen.

      Gruß
      Marius
      Seit 06.02.2018 eGolf 300 Fahrer.
      06.02.2018-13.11.2019 15kWh/100km Car-Net
      Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt.
      Lord Robert Baden-Powell 1857-1941