Electrify-BW e.V. wieder auf der Messe i-Mobility aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Electrify-BW e.V. wieder auf der Messe i-Mobility aktiv

      Der Verein Electrify-BW e.V. ist Stammgast auf der Messe i-Mobility, die vom 13. bis 16. April als Teil der Frühjahrsmessen in Halle 4 der Stuttgarter Landesmesse für Besucherinnen und Besucher geöffnet ist. Den Schwerpunkt legt der 2016 gegründete Verein in seinem Ausstellungsbereich diesmal auf das Thema Mobilitätswende.

      Alles Wissenswerte zum Messeauftritt ist hier zu lesen.
      Wir laden gerne zu einem Besuch an unseren Stand in Halle 4 ein. Bitte PN an mich.
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • Ich selbst bin am Sonntag 16.4.2023 den ganzen Tag auf der Messe Standdienst beim GIH-BW Stand 4E35

      Ich schaue auch mal ab und an vorbei, wenn ich Pause habe oder mir die Fragen "geht bei meinem Haus eine Wärmepumpe, haben nur Heizkörper" zu den Ohren rauskommen.

      Wir GIH-BW sind ja in der gleichen Halle, bzw. in der anderen Hallenhälfte.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • Heute hat @Roland333 uns auf der i-Mobility besucht. War schön, dich wieder getroffen zu haben! Wir haben leider vergessen, ein Beweis-Selfie zu machen. Deshalb hier nur ein "normales" Foto.



      Samstag und Sonntag geht's weiter - wer kommt auf einen Kaffee (oder Tee) vorbei?
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)
    • e-Golf_70794 schrieb:

      wer kommt auf einen Kaffee (oder Tee) vorbei?
      wie schon geschrieben ich bin am Sonntag auf der Messe, dann nehme ich das Angebot gerne an, schaue dann wie am Donnerstag Abend "mit meiner Ladesäule" vorbei. Ich war am Donnerstag noch bei Zukunft Altbau auf der Standfete.

      Habe gerade den ID.Buzz Cargo zur Probefahrt übers Wochenende. Der steht dann bei der Halle 4 auf dem Parkplatz.
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • energieberater schrieb:

      e-Golf_70794 schrieb:

      wer kommt auf einen Kaffee (oder Tee) vorbei?
      wie schon geschrieben ich bin am Sonntag auf der Messe, dann nehme ich das Angebot gerne an, schaue dann wie am Donnerstag Abend "mit meiner Ladesäule" vorbei. Ich war am Donnerstag noch bei Zukunft Altbau auf der Standfete.
      Habe gerade den ID.Buzz Cargo zur Probefahrt übers Wochenende. Der steht dann bei der Halle 4 auf dem Parkplatz.
      OfT Kannst ja einen kurzen Testbericht schreiben :thumbsup:
    • Swissbob schrieb:

      OfT Kannst ja einen kurzen Testbericht schreiben
      Gerne schildere ich meine Eindrücke wenn ich das Wochenende hinter mir habe. Aber vorab, Smartfahrer kommt auf schmaler Straße entgegen, noch ca. 100 Meter von mir entfernt zuerst fast Dauerlichthupe, dann streckt er den Arm aus dem Fenster und bedeutet mir anzuhalten, als wenn hinter der nächsten Kurve ein Unfall wäre. Fenster runter und was will der Smartfahrer? Wo hast Du den her, genau so einen brauche ich... Keine 20 km gefahren und hätte ihn schon verkaufen können. :s24:
      Gruß Dieter
      seit 10.02.2015. über 136.000 km mit dem eGolf...….
      seit 02.11.2020 über 20.000 km mit dem ID.3 1st Max

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019, Heilbronn September 2020, Hann.Münden Oktober 2021
    • e-Golf_70794 schrieb:

      Heute hat @Roland333 uns auf der i-Mobility besucht. War schön, dich wieder getroffen zu haben! Wir haben leider vergessen, ein Beweis-Selfie zu machen. Deshalb hier nur ein "normales" Foto.
      Hallo Norbert. Euer Stand war super. Euer Barista mit seiner kleinen Café-bar waren großartig.
      Hallo Norbert. Euer Barista mit seiner kleinen Kaffeebar waren großartig. Er wählte ein zierliches Motiv, da ich bei den Tesla-lastigen Mitarbeitern mit meinen Eindrücken von den Model3 Assistenzsystemen wenig Zuspruch erntete
      Norbert, nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und euren interessanten Frage-Kubus
      Roland
      Bilder
      • 701EC04F-DDBE-4802-A90C-E6F07C9E662F.jpeg

        84,62 kB, 600×450, 4 mal angesehen
      eGolf seit 10/2018