Klimasteuerung ID5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimasteuerung ID5

      Moin!

      Hatte ich mich anfangs drüber aufgeregt, dass man die Intensität der Klimatisierung im ID nicht, wie im e-Golf, einstellen konnte...

      Ich habe es heute durch Zufall entdeckt: Es geht! Wenn man im Klima Menü zweimal auf die "auto" Taste drückt, kann man in 3 Stufen die Intensität auswählen.

      Danke VW, dass das noch geht! "Danke" an den Entwickler, der dieses bescheuerte Versteckspiel zu verantworten hat! Ist schon traurig, wenn man es nach 10.000 km und 9 Monaten nur aufgrund einer Bodenwelle und versehentlichem Doppeltippen entdeckt!

      Liebe Entwickler, ihr solltet alle beachten, dass es keine Bedienungsanleitung mehr gibt und leider ein elektronischer Erklärbär mit Videos im Auto scheinbar auch zu teuer ist.

      Schade, so werde ich manches Detail wohl erst nach Jahren durch Zufall entdecken...
      Beste Grüße
      Goekel

      1 ter e Golf 11.18 bis 05.20 mit 30 tkm
      2 ter e Golf 08.20 bis 04.22 :heulen: mit 23 tkm
      Seit 08.22 ID5
      Tesla Erfahrung
      Wallbox Hesotec SR10
      PV 15,3 kwp seit 2012 mit bisher 160 mwh
      :loveyou:
    • Goekel schrieb:

      manches Detail wohl erst nach Jahren durch Zufall entdecken...
      ... umso größer ist dann die Freude. Danke fürs Entdecken und Teilen. Jetzt weiß ich endlich auch, wie's im ID.3 geht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Viele Grüße
      Norbert
      ____________________________________
      02/2021 - VW ID.3 Pro Max | E-Autobiografie


      Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021)
      , HN (2020), Mühbrook (2022)