Innenraum: Qualität der Kunststoffteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraum: Qualität der Kunststoffteile

      Hm, bisher hab ich mir über die Kunststoffteile im ID.3 Innenraum keine Gedanken gemacht. Aber nach nur 6 Monaten normaler Benutzung sieht's im Kofferraum schon so aus:



      Das Dumme an den Kratzern ist dass der Kunststoff an den verkratzten Stellen weiß wird und das richtig auffällt. Bin mal mit Kunststoffpflege drüber gegagngen aber das hat nicht viel gebracht. Kennt jemand ein "Wundermittel" für so was?

      Der Kofferraum meines eGolfs sah nach 4,5 Jahren nicht so aus wie hier der ID.3. Und ich hab im ID nur normale Sachen transportiert, keine Baustoffe oder ähnliches. Bin gespannt wie das am Leasingende bewertet wird...

      LG

      Christian
      e-Golf 300 12/2017 ... 08/2022 - Wallbox Mennekes AMTRON Xtra 11 C2 - ID.3 Pro kings red metallic seit 6.12.2022
    • Bei meinem ID.3 hat es schon gereicht mit dem bloßen Finger an der Türverkleidung innen zu reiben, um einen Fleck zu hinterlassen, der nie mehr weg ging. Billiger Hartkunststoff ginge für mich schon in Ordnung. Aber dann doch bitte wenigstens unempfindlich... Da denkt man, man rubbelt nen Fleck weg und macht erst einen richtig großen daraus.
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Swissbob schrieb:

      Wurde beim Facelift auch an der Qualität der Materialien im Kofferraum etwas verändert?
      hatte nicht den Eindruck, dass im Kofferraum etwas geändert wurde...
      Thomas

      e-Golf seit 02/18 (ging 02/22 zurück)
      Leihwagen von Audi VW ID.4 1st (10.000 km von 05/22 bis 27.09.22 inkl. Norwegen Urlaub)
      Audi Q4 40 etron ab 27.09.22 (eigentlich ab 02/22 geplant)
      Ex Telekom GET CHARGE Macher

      Instagram:
      tofi.lectric (nur E-Mobility Kram)
      tofi.tf (schöne Bilder :) )
      Youtube:
      youtube.com/@tofilectric