electrive.net/2023/10/10/der-v…eses-mal-wohl-endgueltig/
Wenn dem so ist, eine kleine Katastrophe für die leistbare E-mobilität.
Wenn dem so ist, eine kleine Katastrophe für die leistbare E-mobilität.
Gruss, Matz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EV66 schrieb:
electrive.net/2023/10/10/der-v…eses-mal-wohl-endgueltig/
Wenn dem so ist, eine kleine Katastrophe für die leistbare E-mobilität.
EV66 schrieb:
Die Cybersecurity Strategie der EU ist 2020 verabschiedet worden; VW hatte mit dem MEB schon in die Richtung gearbeitet, daher sind die neueren Fahrzeuge "safe". Das der alte e-Up! da nicht ins Bild passt ist schon klar und das man nicht weiter in den Up investieren will auch, aber einen elektrischen Kleinwagen werden wir wohl erst ab 2026 vielleicht sehen. Da ist viel zu viel Zeit vergeudet worden. Ein ID.2 müsste heute schon über die Straßen rollen und nicht erst in 3 Jahren.
EV66 schrieb:
Ein ID.2 müsste heute schon über die Straßen rollen und nicht erst in 3 Jahren.
EV66 schrieb:
.... Die Reichweite ist dabei nur zweitrangig. Hauptsache zügig Nachladen können. Aber das kapiert der Massenmarkt ja einfach noch nicht.
EV66 schrieb:
Beim e-Golf fehlt mir eigentlich nur die Langsteckentauglichkeit. Die Reichweite ist dabei nur zweitrangig. Hauptsache zügig Nachladen können. Aber das kapiert der Massenmarkt ja einfach noch nicht.
karlsson schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass die Hersteller in der Masse diese Anforderung jetzt über erfüllen.
Outsider64 schrieb:
auch dann wenn es 12 Jahre alt ist noch immer. Das ist kein Alter, in dem man ein Auto weg werfen sollte.