Keine Ahnung warum das so ist. Bug, oder es wird noch woanders gezählt, oder aus irgendeinem Grund so vorgesehen... Letzteres wäre doch fast am Unwahrscheinlichsten...
OBD Amigos Hilfethread (e-up, Citigo-e, Mii electric, e-Golf)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen