Angepinnt E-Mobil-Stammtisch Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächster Termin: 27.02.2020

      Uhrzeit: 18:00 Uhr
      Ort: Halle 13, Hellbrookstr. 2, 22305 Hamburg

      Beginn 18 Uhr
      danach kurze Vorstellung
      18:30 Kurzvortrag Ladekarten
      18:45 Reisebericht, mit dem Smart zum Nordkap
      ab 19:15 Klönschnack


      Parkplätze direkt am Restaurant sind leider oft zu geparkt.
      Platz ist in der Straße Südring. Von dort sind es ca. 150-200m zum Lokal.
      Die nächsten Ladestationen sind:
      - Hellbrookstr. 9, 22305 Hamburg (AC 22 kW und Schuko), ca 200 m entfernt
      - Wiesendamm 49, 22305 Hamburg AC 22 kW und Schuko), ca. 650 m entfernt
      - Alte Wöhr 20, 22307 Hamburg (AC 22 kW und Schuko), ca 800 m entfernt
      - Fuhlsbüttler Straße 149, 22305 Hamburg, (AC 22 kW und Schuko), ca 800 m entfernt
      - Schleidenstr. 6, 22083 Hamburg, (AC 22 kW und Schuko), ca 950 m entfernt
      - Poppenhusenstraße 2, 22305 Hamburg, (AC 22 kW und Schuko), ca 1.000 m entfernt
      - Schmachthäger Straße 8, 22309 Hamburg, (Comfort Charge, CCS 100 kW und CHAdeMO 50 kW), ca. 2,5 km entfernt
      - New-York-Ring 1, 22297 Hamburg, (Stromnetz HH, CCS 50 kW und CHAdeMO 50 kW), ca. 2,5 km entfernt


      Diesmal bin auch ich wieder dabei, da ich erst am Freitag quer durch die halbe Bundesrepublik stromere. :D
      Grüße,
      Tobias

      e-Golf MJ 2018 bestellt am 29.9.2017, Abholung in DD KW 3/2018 31.1.18;
      BAFA Zusage am 20.1.2018, BAFA Stufe 2 26.1.2018, BAFA Auszahlung 5.2.2018;
      Konfiguration: VDRWLSAH
    • Liebe e-Golfer,

      Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat eine Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus erlassen.
      Sie soll voraussichtlich bis zum 30. April 2020 gelten.
      Demnach sind sämtliche öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen untersagt - unabhängig von der Zahl der Teilnehmenden.

      Somit wird der 30.04. unter Vorbehalt gestrichen.

      Drücken wir die Daumen, dass wir möglichst schnell wieder Normalität erreichen und uns dieses Thema nicht noch zu lange beschäftigt.

      Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen eine möglichst Virusfreie Zeit.
      Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich Euch über diesen Kanal entsprechend informieren.
      Gruß Dieter
    • Vor einigen Tagen schrieb unser Stammtisch-Organisator folgende Mail:

      Hallo liebe Elektrifizierte,

      Corona lockert zwar etwas die Zügel, hat uns aber nach wie vor fest im Griff. Ich hoffe es geht Euch nach wie vor allen gut und Ihr seid alle gesund. Die Nachrichten sind noch eindeutig und eine Normalisierung geht leider sehr langsam voran.

      Ich habe mit unserem Wirt der Halle 13 gemailt. Unsere Location ist leider immer noch geschlossen. Er hat noch keine Genehmigung der Hochbahn wieder zu eröffnen und kann auch noch keinen Termin nennen.

      Auch die Vorgaben zu gemeinsamen Treffen und Versammlungen aus verschiedenen Haushalten sind noch nicht wirklich gelockert, so dass ich, auch für ein Treffen in locker Runde, keine Verantwortung übernehmen kann.


      Sobald sich hier die Vorgaben ändern, werde ich mich melden. Ein Termin außer der Reihe kann ja eventuell auch von einigen wahrgenommen werden, sollte sich kurzfristig etwas bewegen. Da alle Bundesländer Ihr eigenes Süppchen kochen, ist aber nicht abzusehen, wann was beschlossen wird.

      Ich halte Euch mit Neuerungen auf dem laufenden. Aber Ihr bekommt es in der Presse ja auch hautnah mit.
      Drücken wir uns die Daumen und hoffen auf eine möglichst schnelle Normalisierung.

      Mit elektrischen Grüßen
      Bernd

      Dem gibt es leider nichts hinzuzufügen ... - abwarten heißt also die Devise. :(
      Gruß Dieter