e UP im Stand ohne Fahrer mit Hund im Auto und Klimaanlage läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e UP im Stand ohne Fahrer mit Hund im Auto und Klimaanlage läuft

      Ich habe einen Weg gefunden den e Up abzustellen und weil Hund im Auto die Klimaanalge laufen lassen.

      Auto in Fahrbereitschaft bringen, Klima nach Wunsch einstellen.

      Aussteigen und mit 2. Schlüssel am Schlaß der Fahrertüre zusperren. Geht auch nur so wieder auf, Funkschlüssel geht nicht.

      Geht.

      Ob der Wagen nach einiger Zeit abschaltet habe ich noch nicht geprüft. Aber wenn da ein Fahrer sitzen muss, dann schaue ich mal wie schwer der Gewicht auf dem Fahrersitz sein muss, damit der Airbagsensor einen Fahrer erkennt.

      Schau mal mal
    • Und dann geht doch irgendwas schief, Klima geht aus, der Eigentümer kommt nach 2 Stunden zurück und der Hund ist gut durch. Als ich in China gearbeitet habe, habe ich ab und zu noch Orte gesehen, wo es Hund zu Essen gab...
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer
    • Hi!
      Mario Barth war mal in einer Glücks-Keks Fabrik, da hat her einen Text in den Keks gesteckt:
      Wenn der Hund bellt ...... ist er nicht durch.

      Gruß,
      Burkhard
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11