grusse aus die Niederlande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Steven,
      das Angebot für die Lederausstattung ist ja echt ein Knaller..
      Darf man fragen wieviel du für den e-Golf bezahlt hast und mit welcher Ausstattung?
      Ich fände das überhaupt interessant, auch was z. Bsp. Marc in Luxemburg z. Bsp. bezahlt hat?
      Grüsse Werner

      Allzeit eine gute spannungsvolle Fahrt und stets eine Handvolt Strom unterm Hintern :thumbup:

      190er, Mj16, seit 21.06.17, km 11.645
    • Mein E-golf :(english, wo ich die deutsche namen nicht weis fur die Optionen)
      Indium grau
      hinten leuchte 3d
      active info display
      keyless entry
      park assist
      rearview kamera
      wärmepumpe
      dynaudio
      alarmsystem
      fahrerasistenz pakket
      lane assist mit active light assist
      winterpakket
      spiegelpakket
      dab+ radio
      dunkle Fenster hinter
      leder pakket
      momo quantum felgen 17" mit goodyear reifen
      dynablink spiegel led
      kostet etwa € 48k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevEgolf ()

    • Hallo Steven,

      herzlich willkommen, schön das Du hier bist.
      Mach Dir wegen dem Deutsch keine Sorgen. Ich kenne Deutsche, die haben mehr Probleme mit der deutschen Sprache. In Wort und Schrift. Die dürfen bei uns sogar ins Fernsehen, vorzugsweise bei RTL und SAT 1.
      Und jetzt zu Deinem e-golf:
      Scheiße, sieht der geil aus.
      Ich will auch so geile Sitze. Und die Blinker sind der Hammer.
      Du hast ein richtig schönes Auto.
      Gibt es in den Niederlanden eigentlich irgendeine staatliche Förderung für e-Autos?

      Nochmal herzlich willkommen, fühl dich wohl hier.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Hi Steven,

      Nog een Nederlander, dan ben ik niet meer, zover ik weet, de enige!

      Dein e-Golf sieht sowas von geil aus! Habe meiner in der gleiche Farbe bestellt und wollte mir eigentlich noch die 18" Nogaro Felgen vom GTD/GTE dazu kaufen, aber du hast mich am zweifeln gebracht mit deinen Felgen, WOW!
      Bestellt: 03.11.2017 Auftragsbestätigung 22.11.2017 -> unverbindlicher Liefertermin April 2018 Stand per 5.12.2017: KW 14 2018
      Ausstattung: Indiumgrau Metallic, AID, ACC, CCS, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht und Sichtpakket, Rückleuchten dynamisch, Seitenscheiben abgedunkelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

    • Norman_2 schrieb:

      Hallo Steven,

      herzlich willkommen, schön das Du hier bist.
      Mach Dir wegen dem Deutsch keine Sorgen. Ich kenne Deutsche, die haben mehr Probleme mit der deutschen Sprache. In Wort und Schrift. Die dürfen bei uns sogar ins Fernsehen, vorzugsweise bei RTL und SAT 1.
      Und jetzt zu Deinem e-golf:
      Scheiße, sieht der geil aus.
      [/size]Ich will auch so geile Sitze. Und die Blinker sind der Hammer.
      Du hast ein richtig schönes Auto.
      Gibt es in den Niederlanden eigentlich irgendeine staatliche Förderung für e-Autos?

      Nochmal herzlich willkommen, fühl dich wohl hier.

      ha ha das finde ich auch, und sieht live noch besser aus!
      nein keine Förderung, aber man soll € 0 wegen Steuer bezahlen mit einer e-Golf...

      Erwin schrieb:

      Hi Steven,

      Nog een Nederlander, dan ben ik niet meer, zover ik weet, de enige!

      Dein e-Golf sieht sowas von geil aus! Habe meiner in der gleiche Farbe bestellt und wollte mir eigentlich noch die 18" Nogaro Felgen vom GTD/GTE dazu kaufen, aber du hast mich am zweifeln gebracht mit deinen Felgen, WOW!
      he hoi, ja die felgen sind wirklich eine gute wähl gewesen.

      (und... ich have nog 4 vond dieser momo felgen (17") zum verkaufen, wollte am ersten auch winterreifen auf momo aber nutze meine "alte" winterreifen mit dem Astana felgen (16 "))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevEgolf ()

    • Deine Felgen kannst Du unter Verkaufe hier im Forum einstellen..-. Bei den tollen Bildern hast Du gute Chancen die loszuwerden...

      Vg amigolino
      Grüße
      Die Amigolinos (Christine und Peter)
      ______________________________________________________
      Bei uns kommt der Strom vom Dach 14 KWP oder von ENTEGA -
      3. e-Golf Treffen am 28. und 29.09. 2018 in Hann. Münden – wir waren dabei!
      Seit dem 25.11.2017 e-Golf 300 Details
    • stevEgolf schrieb:

      (und... ich have nog 4 vond dieser momo felgen (17") zum verkaufen, wollte am ersten auch winterreifen auf momo aber nutze meine "alte" winterreifen mit dem Astana felgen (16 "))
      Ich werde mich jetzt wohl den original VW Rotary 18" in Anthrazit kaufen, nachdem ich bei dir gesehen habe wie schön Anthrazit Felgen kombinieren mit dem Imdium Grau.
      Bilder
      • Rotary.jpg

        147,68 kB, 800×497, 11 mal angesehen
      Bestellt: 03.11.2017 Auftragsbestätigung 22.11.2017 -> unverbindlicher Liefertermin April 2018 Stand per 5.12.2017: KW 14 2018
      Ausstattung: Indiumgrau Metallic, AID, ACC, CCS, Kabel für Wechselstrom-Ladestation, Licht und Sichtpakket, Rückleuchten dynamisch, Seitenscheiben abgedunkelt
    • Steven, dann bist du ja ein gutes Vorbild für deine Schüler :nummer1:
      Immer wenn ich dich sehe, muß ich an "Midnight Oil" (Peter Garrett) denken, aber das ist ja positiv.
      Der macht großartige Musik mit sinnvollen Texten, habe ich in Köln vor Jahren live gesehen...
      Grüsse Werner

      Allzeit eine gute spannungsvolle Fahrt und stets eine Handvolt Strom unterm Hintern :thumbup:

      190er, Mj16, seit 21.06.17, km 11.645

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegolf ()

    • wegolf schrieb:

      Steven, dann bist du ja ein gutes Vorbild für deine Schüler :nummer1:
      Immer wenn ich dich sehe, muß ich an "Midnight Oil" (Peter Garrett) denken, aber das ist ja positiv.
      Der macht großartige Musik, habe ich in Köln vor Jahren live gesehen...
      Werner,
      der Steven sieht eindeutig besser aus. Er hat mich gestern angeschrieben und gesagt, es täte ihm leid, dass ich sooo laaange auf meinen e-Golf warten muss. Deshalb hat er mir angeboten seinen traumhaft schönen e-Golf für 4 - 6 (oder waren es 8?) Wochen fahren zu dürfen. Das nenne ich mal richtig nett. Und jetzt schneidet Euch bitte eine Scheibe davon ab und sagt mir, wann ich wessen e-Golf auch noch bekomme.
      Mensch, ist das schön hier mit Euch.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
    • Norman_2 schrieb:

      wegolf schrieb:

      Steven, dann bist du ja ein gutes Vorbild für deine Schüler :nummer1:
      Immer wenn ich dich sehe, muß ich an "Midnight Oil" (Peter Garrett) denken, aber das ist ja positiv.
      Der macht großartige Musik, habe ich in Köln vor Jahren live gesehen...
      Werner,der Steven sieht eindeutig besser aus. Er hat mich gestern angeschrieben und gesagt, es täte ihm leid, dass ich sooo laaange auf meinen e-Golf warten muss. Deshalb hat er mir angeboten seinen traumhaft schönen e-Golf für 4 - 6 (oder waren es 8?) Wochen fahren zu dürfen. Das nenne ich mal richtig nett. Und jetzt schneidet Euch bitte eine Scheibe davon ab und sagt mir, wann ich wessen e-Golf auch noch bekomme.
      Mensch, ist das schön hier mit Euch.
      Lol, :fie:
      ich habe meine E-Golf bestellt an 3 juni 2017 und er ist geliefert worden am 8 november (und dann habe ich es gleich 3 tagen weggenomen weil ich 'ns ein Keramik Behandlung ("Glass coating") habe es geben lassen...
      Meine Schwägerin bestellte am 3. September die gleiche E-Golf (!) (aber schwarze und Standardfelgen) und bekam das Auto am 15. November geliefert. Meiner Meinung nach produzieren sie in "Partien", sobald eine Kelle mit Batterien angekommen ist. So sieht es aus. Mein Händler hat sie zur gleichen Zeit bekommen, also ist er wahrscheinlich der Händler mit den meisten E-Wellen in dieser Woche :)
      Du kannst mir viel ausleihen, aber die Golf ist heilig, sorry :nono: :)
    • Norman_2 schrieb:

      Deshalb hat er mir angeboten seinen traumhaft schönen e-Golf für 4 - 6 (oder waren es 8?) Wochen fahren zu dürfen. Das nenne ich mal richtig nett.
      Das hätte wahrscheinlich geklappt..hättest du dich als Norma angemeldet und für den Avatar ein richtig sexy Frauen-Foto eingefügt hättest... :loveyou:
      Da wäre Steve vielleicht schwach geworden ;)
      Grüsse Werner

      Allzeit eine gute spannungsvolle Fahrt und stets eine Handvolt Strom unterm Hintern :thumbup:

      190er, Mj16, seit 21.06.17, km 11.645
    • Ja Werner,

      habe ich mich denn noch nicht vorgestellt? Ich sitze hier in halterlosen mit nem Minirock, habe 12er FT´s an, den BH abgelegt, da er seit der letzten Brust-OP zu klein ist. Meine langen blonden Haare habe ich gerade mit meinen rotlackierten Fingernägeln durchstreift und eigentlich heiße ich Norma. Ich wollte mich nur gegen die ganze Anmache schützen...

      Mist, meine Frau hat gerufen, ich muss den Müll rausbringen und mit den Hunden Gassi gehen.
      Nett grüßend,
      Norman


      Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.