Grüß euch
Gestern wurde mein 15 Jahre alter BMW E90 verkauft und nun schauen wir nach einem E-Golf 300 für meine Frau.
Das Auto benötigt Sie frühestens ab April 2025. Juni 2025 würde auch noch reichen.
Sollten wir noch ein paar Monate mit dem Autokauf warten und eventuelle Nachlässe damit mitnehmen oder direkt zuschlagen?
Das Auto würde realistisch bis April nächsten Jahres nicht benutzt werden da sie aktuell noch in der Babypause ist.
Budget sind ~15.000 €. Gekauft wird in Österreich.
LG aus Österreich
Gestern wurde mein 15 Jahre alter BMW E90 verkauft und nun schauen wir nach einem E-Golf 300 für meine Frau.
Das Auto benötigt Sie frühestens ab April 2025. Juni 2025 würde auch noch reichen.
Sollten wir noch ein paar Monate mit dem Autokauf warten und eventuelle Nachlässe damit mitnehmen oder direkt zuschlagen?
Das Auto würde realistisch bis April nächsten Jahres nicht benutzt werden da sie aktuell noch in der Babypause ist.
Budget sind ~15.000 €. Gekauft wird in Österreich.
LG aus Österreich
VW ID.4 Pro Perfomance - BJ 04/2022
VW E-Golf 300 - BJ 04/2019
VW E-Golf 300 - BJ 04/2019
Aber die Fahrzeuge bekommt man eben nicht günstig als Gebrauchtwagen. Bei allem älter als 12 Monate sollte man sich bewusst sein, dass man ein sehr dickes Fell braucht, wenn man mit dem Bordcomputer mehr machen möchte als nur die Gänge wechseln