Aber Lenkradheizung wäre doch schön, oder nicht? Und Sitzheizung gibt doch bestimmt auch schon ...
e-Golf Erstzulassung 12/2019 mit 83.300 km seit Sep. 2023 im Besitz, Winterpaket
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Q-Parameter schrieb:
Schön wäre es, wenn man einstellen könnte, das die Sitzheizung beim vor klimatisieren mit an geht.
Dia schrieb:
Wir haben ja auch ID und e-Golf parallel. Der e-Golf ist in Sachen Qualität einfach derbe viel besser als der ID. Der ID ist aber unter Strich das bessere E-Auto.
Q-Parameter schrieb:
Schön wäre es, wenn man einstellen könnte, das die Sitzheizung beim vor klimatisieren mit an geht.
Fu Kin Fast schrieb:
Um 20s zu sparen? Wünsche gibt's...Q-Parameter schrieb:
Outsider64 schrieb:
Beim Auto sind die Ansprüche der Leute offenbar auch ganz andere als sonst so im Leben. Ich frage mich z.B. schon lange, warum wir beim Auto eine Fernbedienung für's Schloß brauchen, oder gar keine Keyless Funktion, während man bei Häusern den Schlüssel noch rein steckt. Dabei wäre eine Investition für die Haustür viel nachhaltiger, weil man das nicht alle paar Jahre neu kauft.
Badenbacher schrieb:
Heute merke ich, dass wir eigentlich von vielen Touchscrenns umgeben sind, z.B. Smartphones.
Skatas schrieb:
Mein Volvo schaltet morgens beim aufschließen, bei einer Außentemperatur vom 8°C, die Lenkradheizung ein. Bis ich am Steuer sitze, ist das schon warm.
Braucht eigentlich auch niemand, ist aber trotzdem eine feine Sache.
Fu Kin Fast schrieb:
So wie ich auch das Heckscheibenwischen beim Rückwärtsgang deaktiviert habe.
Fu Kin Fast schrieb:
Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Beim Auto kann eine Ablenkung von 1s zu viel den Unterschied zwischen normal Weiterfahren und Crash bedeuten, mit Risiko für Mensch, Tier und Material. Beim Smartphone schädigt der Blick nur über deutlich längere Zeiträume die Augen und verbale Kommunikationsfähigkeit.