Ende der e-Mobilität, zurück zum Verbrenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ende der e-Mobilität, zurück zum Verbrenner

e-Mobilität nach dem Anfang wieder zum Verbrenner? 43
      1.  
        Ich fahre seit Jahren e-Auto und es passt super in meinen Alltag und ich bleibe bei der Technologie (32) 74%
      2.  
        Ich fahre seit Jahren e-Auto und habe noch das erste (20) 47%
      3.  
        Ich fahre e-Auto und habe alle Verbrenner im Haushalt durch e-Fahrzeuge ersetzt (17) 40%
      4.  
        Ich fahre seit Jahren e-Auto und ich habe nicht mehr das erste (9) 21%
      5.  
        Ich fahre seit kurzem ein e-Auto und kann mir nichts anderes mehr vorstellen (7) 16%
      6.  
        Ich hatte mehrere e-Autos und bin zurück zum Verbrenner (1) 2%
      7.  
        Ich habe über mehrere Jahre ein e-Auto gefahren und bin zurück zum Verbrenner (1) 2%
      8.  
        Ich habe mehrere e-Autos über einen längeren Zeitraum gefahren und bin Zurück zum Verbrenner (1) 2%
      9.  
        Ich fahre Verbrenner und möchte diesen durch ein e-Auto ersetzten (1) 2%
      10.  
        Ich bin nach dem ersten e-Auto wieder zurück zum Verbrenner (0) 0%
      11.  
        Ich fahre Verbrenner und möchte diesen mit einem e-Auto ergänzen (0) 0%
      Mich würde interessieren ob es hier im Forum noch mehr Mitglieder gibt, welche wieder zurück zum Verbrenner gewechselt sind!
      Aus meinem Umfeld sind mir einige bekannt und auch die Gründe dafür. Die Gründe sind sehr unterschiedlich, aber haben alle nicht ihre Wurzeln im e-Antriebskonzept.

Bitte nehmt an der Umfrage teil und hinterlasst auch einen Beitrag mit eurem Grund bei der e-Mobilität zu bleiben oder warum ich zurück, in die Verbrenner Welt gewechselt seit.
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 127.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 143.000km HW3.0