Wie ist mein eGolf eigentlich mit dem Internet verbunden? Hat der eine SIM-Karte eingebaut? Kann der ins WLAN (=Hotspot) meines Hauses? Was bringt das interne(!) WLAN des eGolfs? Warum sollte ich mein Mobiltelefon damit überhaupt verbinden? Wie (langsam) verbindet (synchronisiert) sich der eGolf mit dem Internet bzw. mit meinem dazu gekauften WeConnect-Service (das kleine Paket)?
Wenn es (online-)Firmwareupdates für den eGolf (Fahrzeug) oder das DiscoveryPro geben sollte - läuft das über mein mit Bluetooth (oder ggf WLAN ) angebundenes Handy? Fragen über Fragen...
Was bringt diese Konnektivität bei einer ständigen Latenz? D.h. z.B. Was soll denn "Öffnen/Schließen) oder adhoc Klimatisierung, wenn Stunden dauert mit der Syncronisierung??
Danke und Gruss, Kristian
Wenn es (online-)Firmwareupdates für den eGolf (Fahrzeug) oder das DiscoveryPro geben sollte - läuft das über mein mit Bluetooth (oder ggf WLAN ) angebundenes Handy? Fragen über Fragen...
Was bringt diese Konnektivität bei einer ständigen Latenz? D.h. z.B. Was soll denn "Öffnen/Schließen) oder adhoc Klimatisierung, wenn Stunden dauert mit der Syncronisierung??
Danke und Gruss, Kristian