Neu
Adi schrieb:
Ich heize jeweils auf Max. Temperatur (28°C?) vor, dann ist es kuschelig warm.
Allerdings noch nie per App sondern immer im Auto programmiert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Adi schrieb:
Ich heize jeweils auf Max. Temperatur (28°C?) vor, dann ist es kuschelig warm.
Allerdings noch nie per App sondern immer im Auto programmiert.
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aragon ()
Neu
Aragon schrieb:
Wenn man im ECO+ Mode in die Garage fährt wird am nächsten Morgen in diesem Mode geheizt - also gar nicht! Könnte das der Auslöser sein?
Neu
Neu
Pogo schrieb:
Machst du das über Batteriestrom oder hängt dein Fzg am Ladeziegel oder einer Wallbox?
Neu
Pogo schrieb:
Nein. Fahre nie freiwillig im ECO+ Modus.
Er heizt ja, nur eben bei Außentemperatur vom Gefrierpunkt abwärts wird es nicht richtig warm.
Neu
Aragon schrieb:
Fährst du einen 300er mit Jahrgang 2019 / 2020? Ich hatte bei einem solchen zwischenzeitlich dieselben Probleme mit der Heizung. Zum Schluss konnte uns der mit einem SW Update das Wärmeproblem lösen. Aber das ist nun auch schon ca. 3 Jahre her…
Dumm ist nur, dass sich die Behebung des Fehlers dann bei den derzeitigen Wetterbedingungen gar nicht testen lässt ausser du kannst deine Garage per Klimaanlage auf unter 0 Grad kühlen
Neu
-Bernhard- schrieb:
Hat das denn überhaupt mal funktioniert ?Pogo schrieb:
Nein. Fahre nie freiwillig im ECO+ Modus.
Er heizt ja, nur eben bei Außentemperatur vom Gefrierpunkt abwärts wird es nicht richtig warm.
Neu
Neu
buxxdehude schrieb:
Man könnte das Auto auch einfach mal mit VCDS auslesen.
Dann kann man einen internen Fehler ausschließen.
Meine Vorklimatisierung per App funkte bisher immer. MJ20!
Außer der Akkuladezustand ist zu niedrig. Dann meckert er. Aber sogar dann hat er trotzdem klimatisiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pogo ()
Neu
Neu
buxxdehude schrieb:
WaPu vorhanden?
Neu
Neu
buxxdehude schrieb:
Na denn
Dann is was bei dir kaputt.
Ich klimatisiere bei 0 Grad Celsius auf 24 Grad vor und es ist muckelig warm. Ich stoße das immer so ne viertel Stunde vor Abfahrt an :).
Habe ebenfalls ne Wäpu!
Nur die Ledersitze könnten wärmer werden :D:D.
Neu
Neu
-Bernhard- schrieb:
Ist der Akku in der genannten Situation schon voll oder wird er vom Ziegel noch geladen ?