Der Januar hatte es in sich, blöder Winter, 1529 Km mit Durchschnitt von 13,4 Kwh für 73,84 €.
Aber, weil ich den Vergleich witzig finde, der damalige TDI hätte für 193 € Diesel verballert.
Zumal der Diesel schon wieder teurer wurde, der Strom Preis im gegenzug letzte Jahr im August gesunken ist und einfach mal stabil bleibt.
Aber, weil ich den Vergleich witzig finde, der damalige TDI hätte für 193 € Diesel verballert.
Zumal der Diesel schon wieder teurer wurde, der Strom Preis im gegenzug letzte Jahr im August gesunken ist und einfach mal stabil bleibt.