Die Upsilon haben den kleinen Deckel bekommen.
Mane's e-UP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ManeT4 schrieb:
Der UP war eine meiner besten Entscheidungen....
Gruß
Gunther -
-
Heute hat er die 40 Tkm erreicht, bin seit Kauf Juni 24 nun schon 16500 Km gefahren.
-
Gestern mal den Heckwischer entfernt, nur noch reinigen wenn der Kleber ausgehärtet ist.
Bin mir unsicher ob ich die blaue Leiste noch entfernen sollte oder nicht..... -
Moin, sieht irgendwie cool aus....obwohl ich den Wischer bei einem Steilheck vermissen würde.
wenn schon, dann die blaue Leiste auch noch abLG Michael
ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
e-Up! seit Dezember 2020
Volvo EX30 Core seit 08/2024 -
Hatte den Wischer im letzten Jahr nicht benutzt, T4 und Caddy hatten auch keinen.
-
Und wie sollen die Marder jetzt von hinten auf das Dach kommen?
-
Seit genau einem Jahr habe ich nun schon den UP, seit dem 16900 Km gefahren.
Ist für mich das beste Auto das ich je hatte.... -
ManeT4 schrieb:
Ist für mich das beste Auto das ich je hatte....
Mehr Auto braucht eigentlich niemand...LG Michael
ID 3 "City" seit dem 24.08.2021
e-Up! seit Dezember 2020
Volvo EX30 Core seit 08/2024 -
ManeT4 schrieb:
Der Mai brachte 10,3 Kwh Durchschnitts Verbrauch bei 1584 Km, mal schauen ob ich im Sommer ne 9 vor dem Komma sehe...
-
Da ist noch Luft nach unten, wir sind im Juni bei 8,7 gelandet gut 2000 km), gestern 250 km nach München mit 7,6 und dann von München Süd bis zur A9 Autobahnanfang Richtung Berlin, 5,0, da merkt man wie wenig das Fahrzeug bei Stadtverkehr, leicht fließend braucht.
OK 38 Grad ist für mich noch kein Grund die Klima anzumachen, leichter Fahrtwind durch die Fenster, das mag ich, ich bin ein Sonnenmensch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0