Ladesäulen werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladesäulen werden nicht angezeigt

Hallo,

wenn ich die Karte in der Ewe Go App oder Aral Pulse App öffne, werden mir in Dänemark keine Ladesäulen angezeigt. Bis zur Grenze in Deutschland erscheinen alle. Auch habe ich keine Filter feststellen können die die Anzeige evtl blockieren.
      Ich wollte mal schauen was einzelne Säulen mit den verschiedenen Apps jeweils kosten.
      Bei ENBW und Tesla bekomme ich die Säulen in Dänemark samt Preisen angezeigt
      VG aus dem Schwarzwald, Axel

E-Golf-Fahrer seit 13.03.2019 :thumbsup:
    • Evtl. ist in der App ein Filter auf "nur EWE Go Ladestationen" gesetzt? Oder eine Begrenzung auf eine bestimmte Zugangsmöglichkeit (die App wird bei Fremdsäulen regelmäßig nicht funktionieren)?

Bei EWE Go ansonsten unbedingt aufpassen - was nicht in der App ist, wird auch nicht unterstützt. Und das kann sich derzeit auch in D rasend schnell ändern, weil EWE Go am Festpreismodell festhält und Roamingpartner gnadenlos knickt, die mit überzogenen Preisen ins Rennen gehen wollen. Bei GE gibt's auch gerade Aufregung deshalb, die Zuordnung der EWE Tarife zu bestimmten Säulenbetreibern sei wegen der starken Bewegung im Markt derzeit nicht zuverlässig möglich.
    • Habe das Problem bei EweGo gefunden. In der App war das freischalten der Säulen per App und Ksrte angeklickt. Geht im Ausland aber nicht mit der App sondern nur mit der Ladekarte von EweGo. Jetzt werden die Säulen angezeigt.

Bei Aral Pulse bin ich noch nicht weiter gekommen
      VG aus dem Schwarzwald, Axel

E-Golf-Fahrer seit 13.03.2019 :thumbsup: