Welchen ID Buzz nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte da noch einen blau weißen von 05.23 mit 15k km abzugeben.
      Noch 3 Jahre Garantie, unfallfrei. 1. Hand.
      Allerdings mit schwarzem Lenkrad.
      Wie dringend ist es denn ?
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, 2025, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022, 2023 und 2025, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Hallo Bernhard,

      Danke, schwarzes Lenkrad ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Sind die Lenkräder alle mit Kunstleder, oder gibt es da auch Echtleder? Kenne mich da zu wenig aus.
      Der Touran meiner Schwester hat vermutlich das Zeitliche gesegnet, so dass Sie nicht mehrere Wochen warten kann. Aber Juni ließe sich sicher irgendwie einrichten.
      Herausforderung wäre allerdings Husum, 520 km einfache Strecke, wenn es was vergleichbares vor der Haustür gäbe.
      Gruß
      Gunther
    • Leder nein, aber es gibt da eine Rückrufaktion für Lenkräder die sich schnell „auflösen“.
      Ist bei mir noch nichts zu sehen. Getauscht wird dann gegen Leder.
      So ist der Stand aktuell.

      Ende Juni fahre ich Richtung Heilbronn. Welche Ecke von D wohnt deine Schwester ?
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, 2025, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022, 2023 und 2025, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • -Bernhard- schrieb:

      Welche Ecke von D wohnt deine Schwester ?
      Auf dem Weg dahin ;) . Wenn Du von Göttingen nach Fulda die Abkürzung über die B27 nimmst ist das auf der Höhe von Sontra ein Abstecher von 5km von der B27. Das dauert ihr aber leider zu lange. Wir haben uns die 5 Modelle gestern mal angesehen. Der ganz blaue macht einen passablen Eindruck, würde der Händler für 44.000 € abgeben. Meine Schwester überlegt noch....
      Gruß
      Gunther
    • So mein Blau Weißer ist nun endgültig weg.
      Da hat die Käuferin ein richtiges Schnäppchen gemacht. ;( :heulen:
      Es ist wohl tatsächlich so, dass man die Extras nicht bezahlt bekommt.
      Anderseits will niemand ein Auto kaufen, wenn bestimmte Extras fehlen.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, 2025, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, 2024, Heilbronn 2020, 2022, 2023 und 2025, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Das war schon immer so, dass die Käufer gerne die Extras nehmen, man aber das Geld nicht mehr bekommt. Klar ist der Käuferkreis mit weniger Ausstattung dann kleiner, aber man kann ja auch günstiger anbieten und wird den schon trotzdem los. Deshalb konnte ich auch meinen letzten e-Golf neu für 13.600 € ab Dresden all inkl. kaufen (nur Ladekabel und CCS dazu gebucht) und für 19.901 € verkaufen. Sogar bei WKDA. Privat hätte noch ein Tausender mehr drin sein können, aber ich hatte Angst, dass die Preise verfallen. Völlig falsch die Lage eingeschätzt. Hätte ich gewusst, was da wirklich kommt, hätte ich ihn noch Jahre fahren und zum ähnlichen Preis verkaufen können...
      Gruß,
      Stephan

      Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt. - Albert Schweitzer