Kosten und Pakete Car Net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stauangaben sind so gut und aktuell, dass ich am Bahnhof sehen kann wenn die Schranken zu sind :D .
      24.03.21 ID.4 Tech bestellt, mangangrau/schwarz mit allen Extras, unverb. Liefertermin Juli21 Oktoberr21
      01.04.21 Auftragsbestätigung erhalten.
      06.10.21 FIN im Portal sichtbar
      08.10.21 Termin buchbar
      24.10.21 Abholung in der Autostadt. 17.10. wäre möglich gewesen.
      Wallbox Keba P30 c-Serie mit RFID + IFEU Ladebox (Phoenix Contact). PV E3DC S10, 9,1kWp, 9,2kwh Speicher, SolarCharge
      VCDS, VCP und OBD11
    • Heute hat mich das Navi bzw. das System von VW ins Grübeln gebracht.
      Ich war körperlich am Wohnort aber lt. Navi südlich von Barcelona etwa 1530 km Heimweg.
      Ich brauchte trotzdem nur 200 m bis nach Hause obwohl ich noch in Barcelona war. Zumindest das Navi.
      Mir würden derartige Raum/Zeit Sprünge gefallen aber heute bin ich noch im falschen Film.
    • EXaXXion schrieb:

      evtl. bekommst du es dann verlängert oder umsonst...
      Niemals! Ich hatte für meinen beim Unfall kaputten (nicht selbst verschuldet, leider Totalschaden) 190er ein 2-Jahres-Abo (170€) gerade 3 Monate genutzt und VW weigert sich den Vertrag zu stornieren oder mir gar einen Teil der Summe zu erstatten. :fie:

      P.S: ich habe jetzt aktuell sogar 2 Verträge im CarNet-Portal: den neuen, für 1 Jahr kostenlosen vom 300er und den "alten" immer noch aktiven vom 190er. Eigentlich müsste ich bei CarNet die doppelte Bandbreite kriegen :rofl:
      Gruß, Jürgen (ab 11/17)
      "Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Höchstgeschwindigkeit."