Besuch Automobilsalon in Genf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch Automobilsalon in Genf

      Ich werde mich, zusammen mit meinem Schwiegervater, voraussichtlich am 1. Tag am 8. März auf die Suche nach Neuigkeiten nach Genf aufmachen. Allerdings nicht mit dem e-Golf sondern mit der e-Lock :D die Parkplätze sind viel weiter vom Salon entfernt als der Bahnhof!

      Selbstverständlich werde ich die I.D. Familie so nahe wir möglich begutachten und auch Bilder machen soweit erlaubt und möglich. Je nachdem ob es sich lohnt werde ich die Fotos hier einstellen im Thread oder in einem eigenen Album. Wenn jemand einen speziellen Wunsch für ein Details hat soll er sich melden - ich werde versuchen den die Infos zu kommen. Allerdings ist zu befürchten, dass die Informationen wie üblich eher umgekehrt fliessen werden... ;(

      Sollte Jemand zufällig am gleichen Datum in den Hallen wandeln, wäre das sicherlich einen gemeinsamen Kaffee etc. wert!
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190
      Zusätzlich golden-Arrow ab 16.11.2021 Polestar2 AWD

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei und vier in Hann Münden / fünf in Heilbronn / sechs in Mühbrook - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: