Seit gestern, 19.10.25 habe ich feststellen müssen, dass die Maps+More App in der Android Version 6.3.1 nach dem Starten abstürzt. Android meldet "maps + more reagiert nicht"" und bietet nur die Alternativen Warten oder App schliessen.Die Hotline sagte mir, dass es heute schon mehrere Anrufe in dieser Richtung gegeben hat. es gibt wohl Probleme mit einem Server. Wann die App wieder verfügbar sein, ist nicht bekannt.
Maps+More App stürzt nach Aufruf ab (Android)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht mir genau so, kein Zugriff mehr auf die App.
Neuinstallation, Cache leeren u.ä. haben nichts gebracht.
Deshalb Danke für dein Hinweis, dachte schon ich bin Schuld....
eUP! Rot 12/20
eUP! silber 08/22 -
Vermutlich deswegen tagesschau.de/wirtschaft/unter…sfall-stoerungen-100.html
e-Golf MJ15 ab 16.02.15
e-Golf MJ18 ab 22.01.18
e-Golf MJ18 ab 02.03.18
e-Tron MJ20 ab 14.05.21
26kW PV+31kWh Speicher
Jetzt Smart Strom verbrauchen! -
Das Problem besteht immer noch. Hab zig Fach die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Bei erstmaliger Nutzung funktioniert die App einwandfrei. Startet man dann die App das zweite Mal, hängt sie sich wieder auf.
Gibt es Nutzer hier, bei denen die App einwandfrei funktioniert?eUP! Rot 12/20
eUP! silber 08/22 -
Geht mir auch so.
Auch Neustart des Telefon bringt keine Besserung.
Problem tritt set dem Update der App letzte Woche auf.eUp United 2021
EV6 2023 -
Geht mir genauso. Neu installiert, Karte installiert. Offline funktioniert die App., im Auto nicht . Wie geht man jetzt vor? So wie ich das verstanden habe wird die App von VW nicht mehr unterstützt.
-
Laut vw Website
volkswagen.de/de/konnektivitae…nste/volkswagen-apps.html
Wird die App noch unterstützt. Ich würde mal auf ein zeitnahes Update warten.eUp United 2021
EV6 2023
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0