Türdichtung ID.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türdichtung ID.5

Hallo, wer sich einen gebauchten ID kaufen möchte, sollte unbedingt die geklebte Türdichtungen überprüfen.
      Bei meinem ID5 haben sich nach einem halben Jahr die Türdichtungen gelöst. Ich denke das die teilweise an kleinen Stellen schon beim Kauf gelöst waren.
      Die Dichtungen reiben beim Schließen an der B Säule und lösen sich dadurch. aber wer schaut da schon hin? Bei der Gebrauchtwagen Garantie sind unter anderem Dichtungen ausgeschlossen laut Händler in Detmold. Der Austausch ist teuer da die Türen ausgebaut werden. Ich meine das ist keine VW Qualität wie manches andere auch nicht mehr. Ist der Name ruiniert (Abgas usw.) lebt es sich ungeniert.
      Das Rückfahrlicht ist ebenso ein Witz.
    • @Siggichen muss Dich entaueschen, beim Kodiaq passiert es auch z.B.... Zumindest musste die Tuer glaub ich nicht runter beim Kodiaq, aber ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, war auch nicht erfreut und musste es (noch) nicht bezahlen... Find nicht das sowas nur zu kleben ideal ist...
      eGolf 300 07/2020 WP ACC LaneAssist LightAssist
      Skoda Kodiaq MJ2020 190TDi 4x4 ACC LaneAssist LightAssist 7Sitze und bisschen mehr...