Hallo zusammen
Bin neu hier - mein VW eUp Jg. 2014 lahmt aktuell beim Tankdeckel. Dieser wird nicht mehr an der Karosserie angedrückt und flattert im Fahrtwind. Es scheint so als ob die dafür zuständige Feder entweder gebrochen oder ausgehängt ist. Weiss jemand wie sich das reparieren lässt? Mein Freundlicher will mir ein neues Komplettbauteil inkl. Lackierung verkaufen
Freue mich auf eure Inputs.
Bin neu hier - mein VW eUp Jg. 2014 lahmt aktuell beim Tankdeckel. Dieser wird nicht mehr an der Karosserie angedrückt und flattert im Fahrtwind. Es scheint so als ob die dafür zuständige Feder entweder gebrochen oder ausgehängt ist. Weiss jemand wie sich das reparieren lässt? Mein Freundlicher will mir ein neues Komplettbauteil inkl. Lackierung verkaufen
Freue mich auf eure Inputs.
Und welchen Ladestecker wollen die da demontieren?
* meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung *
Bei meinen bisherigen Nachforschungen bin ich ebenfalls zum Schluss gekommen, dass man die Manschetten-Verriegelung von aussen lösen kann. Dann sollte die ganze Einheit inkl. Tankdeckel aus der Karosserie gehoben werden können. Die Feder gibt es einzeln nicht zu kaufen. Habe mir da vorgenommen, mit Federstahl meine erste Feder nachzubauen
Sobald es etwas wärmer wird waage ich mal dran.