Hallo zusammen.Habe meinem E-Golf Seitenschutz-leisten verpasst.
Ich weis ist Geschmacksache, aber ich ärgere mich sehr über die Leute, die beim Aussteigen nicht aufpassen.
Sicher die Autos werden immer grösser, die Parkplätze sind relativ eng.
Für Tür Lackieren, und Delle Ausbessern sind schnell 1000€ weg.
Ich weis ist Geschmacksache, aber ich ärgere mich sehr über die Leute, die beim Aussteigen nicht aufpassen.
Sicher die Autos werden immer grösser, die Parkplätze sind relativ eng.
Für Tür Lackieren, und Delle Ausbessern sind schnell 1000€ weg.