e-Mobilbrunch Nagold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e-Mobilbrunch Nagold

      Neu

      Heute ist der e-Mobilbrunch Nagold, bei Hajo Schörle.,

      wer ist aus dem Forum mit dabei?

      MAHLE wird das Projekt ChargeBIG vorstellen;
      Roland Schulé bringt einen E-Mobil-Reisebericht mit und
      Ralf Wagner beleuchtet die rechtlichen Themen der betrieblichen Ladeinfrastruktur.

      Somit ist neben den leiblichen Genüssen auch für inhaltlichen Input gesorgt.
      Gruß Dieter
      seit 10.2.2015. über 110.000 km mit dem eGolf...….

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019
    • Neu

      So nun wieder Zuhause, war wie immer ein sehr informativer e-Mobilbrunch.
      @ChristianZ, sorry dass ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.

      Ich wurde mindestens vier mal auf den e-Golf angesprochen, auf meine Erfahrungen mit dem e-Golf und natürlich dass der e-Golf durch die Preisaktion wirklich ein sehr attraktive Option darstellt.

      Für den nächsten Termin im Frühjahr ist ein Vortrag über den ID.3 vorgesehen.
      Gruß Dieter
      seit 10.2.2015. über 110.000 km mit dem eGolf...….

      Wir waren dabei! e-Golf Treffen am Bodensee Oktober 2016 ,in Moers Oktober 2017, Hann.Münden September 2018 und Hann.Münden September 2019