Es grüßt ein Ratinger......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es grüßt ein Ratinger......

      Hallo Ihr Lieben,

      auch ich möchte mich als Neuling bei Euch vorstellen.

      Komme aus dem schönen Rheinland Nähe Düsseldorf und warte fiebernd auf den 20.07.20! :)

      Denn, dies sagte mir heute ein Verkäufer des VW-Händlers meiner Wahl, kann der Golf id.3 konfiguriert bestellt werden. Die Auslieferung würde dann ab Oktober 2020 stattfinden.

      Da bin ich ja mal sehr skeptisch, wäre aber schon glücklich, wenn es noch in diesem Jahr passieren würde.

      Alternativ wäre ich aber auch evtl. damit einverstanden, darauf zu hoffen, dass von den ID.3 1ST Max Vorbestellungen noch einige abgesprungen sind und ich davon Einen in der Farbe weiss „ergattern“ kann.

      Der Verkäufer machte mir zumindest Hoffnungen, denn wie er mir mitteilte, haben von den 12 Vorbestellungen, die er angenommen hat, bisher nur drei Käufer eine endgültige Bestellung unterschrieben.

      Wie würdet Ihr entscheiden: Einen First auszuwählen, oder ab Montag, den 20.07. erst einmal sehen, welche Konfigurierungen zu welchen Preisen angeboten werden?
    • Nach den 3 Likes vom kleinen südlichen Nachbarn hättest du wohl lieber eine Meinung zu deiner Entscheidungsfindung - mach es so wie beschrieben. Das tönt doch vernünftig und vielleicht hat dein :P Ja eine Vorführer e-Golf welcher dir die Wartezeit überbrücken könnte... :thumbup:
      Gruss Aragon / Rene
      Mein black-Sioux wurde KW43 2014 produziert also VFL (Vor-Face-Lift) oder 190

      Ich war dabei ! e-Golf-Treffen eins am Bodensee / zwei in Moers / drei in Hann Münden / vier nochmals in Hann Münden - weil es so schön war // aber schön waren auch die vielen kleinen Treffen!!! :thumbup: