Planung zumTreffen Kurpfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planung zumTreffen Kurpfalz

      In der e-Golf WhatsApp Gruppe wurde der 20. bis 22.09.2024 als bestmöglicher Termin für ein Treffen vorgeschlagen.
      Einige habe ja gleich :thumbup: signalisiert.
      Mir wäre der Termin zum heutigen Zeitpunkt auch recht.
      Heißt aber nicht, das Termine im Frühjahr jetzt komplett abgesagt werden müssen.

      Wer also Ideen für den genannten Zeitraum hat kann gerne seine Vorschläge hier kundtun.

      1. Titel des Treffens
      2. Standort
      3. eventuell kleines Rahmenprogramm.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Bernhard- ()

    • Ich würde in dem Fall mal die Kurpfalz in den Ring werfen. Gegend gibt es hier genug, ebenso gibt es genug Rahmen, um die man ein Programm machen kann.

      Da die Region um Heidelberg touristisch nicht gerade unterentwickelt ist, gibt es auch die eine oder andere Unterkunft.

      Wenn sich die "einigen" die interesse bekundet haben und :thumbup: signalisiert haben, zahlenmäßig präzisieren ließen, würde ich mich um die Organisation kümmern. :cs14:
      Grüßle von In-Golf
      :cs14: * meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung * :s05:
      e-Golf seit 12 2020
      Strom: PV von RCT 10,8 KW, was nicht vom Dach kommt, kommt von der Heidelberger Energiegenossenschaft 8o
      E-Auto-Treffen: 2021 H.Münden, 2022 Mühbrock,
    • Ich würde mal Interesse anmelden wollen... Mindestens für einem Tag würde ich Euch rund um HD besuchen :D

      Falls der Besuch mit einem Audi gestattet wäre?
      Thomas

      e-Golf seit 02/18 (ging 02/22 zurück)
      Leihwagen von Audi VW ID.4 1st (10.000 km von 05/22 bis 27.09.22 inkl. Norwegen Urlaub)
      Audi Q4 40 etron ab 27.09.22 (eigentlich ab 02/22 geplant)
      Ex Telekom GET CHARGE Macher

      Instagram:
      tofi.lectric (nur E-Mobility Kram)
      tofi.tf (schöne Bilder :) )
      Youtube:
      youtube.com/@tofilectric
    • ToFi schrieb:

      Ich würde mal Interesse anmelden wollen... Mindestens für einem Tag würde ich Euch rund um HD besuchen :D

      Falls der Besuch mit einem Audi gestattet wäre?
      Alle reinen eAutos sind herzlich willkommen.
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • -Bernhard- schrieb:

      ToFi schrieb:

      Ich würde mal Interesse anmelden wollen... Mindestens für einem Tag würde ich Euch rund um HD besuchen :D

      Falls der Besuch mit einem Audi gestattet wäre?
      Alle reinen eAutos sind herzlich willkommen.
      Ich hab auch nix anderes erwartet in meinem Lieblingsforum :s66:
      Thomas

      e-Golf seit 02/18 (ging 02/22 zurück)
      Leihwagen von Audi VW ID.4 1st (10.000 km von 05/22 bis 27.09.22 inkl. Norwegen Urlaub)
      Audi Q4 40 etron ab 27.09.22 (eigentlich ab 02/22 geplant)
      Ex Telekom GET CHARGE Macher

      Instagram:
      tofi.lectric (nur E-Mobility Kram)
      tofi.tf (schöne Bilder :) )
      Youtube:
      youtube.com/@tofilectric
    • Klingt doch interessant und noch in der Nähe.
      Wenn ich den E-Golf noch fahre komme ich gerne, sonst brauche ein Taxi von 'ride the lightning'.
      :D
      VW eGolf (seit 03/2020)
      11kw Heidelberg Wallbox - 19.61kWp PV mit 10kwh Senec Speicher V2.1, Update auf Senec V3 Speicher.

      - Yeeah 2 Jahre E-Golf Fahrer und 20tkm erreicht.
      - E-Golf Treffen in Heilbronn 2020 - schön war es...
      - ENBW Ladepark Treff 2021
    • Dann laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen: Wer wäre denn dabei??? Und an welchen Tagen?
      So ungefähr sollte ich das schon wissen, um Übernachtungskontingente auszumachen.
      Grüßle von In-Golf
      :cs14: * meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung * :s05:
      e-Golf seit 12 2020
      Strom: PV von RCT 10,8 KW, was nicht vom Dach kommt, kommt von der Heidelberger Energiegenossenschaft 8o
      E-Auto-Treffen: 2021 H.Münden, 2022 Mühbrock,
    • Hallo, ich bin gerne beim Treffen dabei.

      Zunächst wünsche ich Euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie alles Gute für das Jahr 2024. Bleibt gesund und fröhlich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

      LG

      Ronald
      e-Golf MJ2018, bestellt am 10.06.2017, Abholung in der Autostadt am 20.10.2017
      Wallbox ABL eMH1

      4. e-Golf-Treffen: Ich war dabei !!! :)
    • Es ist recht ruhig geworden an dieser Stelle!

      Der Termin wurde von mir in einer kleinen WhatsApp Gruppe vorgeschlagen. Dies war im Dezember da ich meinen Urlaub in dieser Zeit mit meinem Arbeitgeber absprechen muss.
      @-Bernhard- hat diese Information daraufhin hier eingestellt um einer „größeren Masse“ das Zeitfenster bekannt zu geben.

      Damals war noch kein spezielles Thema für das Treffen bekannt gegeben.

      Zwischenzeitlich hatte ich einige Gespräche, wobei sich die Möglichkeit ergeben könnte das 9. internationale e-Golf und Freunde treffen in Hann. Münden durchzuführen. Hauptsächlich fällt die Wahl auf diesen Ort aus bekanntlich Vorteilen.
      Der für mich wichtigste Punkt ist allerdings das der e-Golf sein Jubiläumsjahr in diesem Jahr feiern darf, das 10. und ich unterstützt angeboten bekommen habe in Bezug einer Werksbesichtigung bei VW in Baunatal, wo ja bekanntlich die e-Motoren hergestellt werden. Einige werden sich von euch erinnern.
      In den vergangenen Jahren soll sich einiges im Werk getan haben.

      hna.de/lokales/kreis-kassel/ba…sekonferenz-92890169.html









      Ob ich das Thema weiter verfolgen soll, das liegt nun in euren Händen.
      Klaus
      e-Golf 190, 12/2014 Schnarchlader > 122.000km
      Model 3 LR AWD, 03/2019 > 121.000km
      HW3.0

      e-Golf-Treffen 0.1 bis 8.0 :thumbup: eVW-Treffen

      Smarter Ökostrom nicht nur für dein e-Auto
    • Ich bin offen für Neues, aber auch sehr gerne in HaMü.
      Dort kennt man sich ja schon aus und HaMü liegt genau am Mittelpunkt von Europa.
      Wie weit ist denn die Planung von @SoWatt ?
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015
    • Ich würde das schon gerne in der Kurpfalz planen und habe mir den Termin 20.-22.9 auch vorgemerkt. Meine letzte Frage nach den Tagen bezog sich weniger auf das Datum als auf die tatsache, dass in Mühbroch ja auch einige bereits am Donnerstag angereist sind.
      Interesse haben bisher Tofi, EV66, ride the lightning, G_Elektro und Ronnythird angemeldet. Hat sonst noch jemand Lust ?????
      Wenn ich weiss, wer alles dabei ist, kann ich dir Unterbringung klar machen.

      Also: Wer ist dabei????
      Grüßle von In-Golf
      :cs14: * meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung * :s05:
      e-Golf seit 12 2020
      Strom: PV von RCT 10,8 KW, was nicht vom Dach kommt, kommt von der Heidelberger Energiegenossenschaft 8o
      E-Auto-Treffen: 2021 H.Münden, 2022 Mühbrock,
    • Wir würden auf jeden Fall mit dem e-Bike kommen. Ist ja gleich um die Ecke.

      Aber auch Hann-Mün lieht in unserem Einzugsbereich.

      Wir sind also für alles offen. Für die Kurpfalz brauchen wir kein Zimmer.
      Gruß Rainer

      Teilnehmer 1., 2., 3., 4. und 6. e-Golf Treffen

      e-Golf 190 von 01.2015 bis 03.2019 Verbrauch ab Steckdose
    • Bevor jetzt verschiedene Süppchen gekocht werden, sollten wir erstmal abklären,

      WAS, WANN, WO, oder besser WANN, WO, WAS ?

      Denn so wie es im Moment aussieht, sind 2 Planer am Werk.
      Es kann ja durchaus 2 Treffen geben, aber dann bitte nicht am gleichen Wochenende. :klugorange:
      Gruß Bernhard

      Wir waren dabei ! eGolf Treffen am Bodensee 2016, in Moers 2017, in Ha.-Mü. 2018, 2019, 2021, Heilbronn 2020, 2022 und 2023, Rutesheim 2021, Mühbrook 2022.
      ID. Buzz ab 05. 2023, eGolf ab 03.2015