Hi zusammen,
ich hab es getan - die Norwegen Reise 2024 ist durchgebucht. Na ja, die Fähre Kiel-Oslo und zurück fehlt noch
Natürlich geht's wieder vollelektrisch los, der Q4 will km futtern.
Plan ist:
Nach Kiel, von da mit der Fähre nach Oslo.
Dann mit einer Zwischenübernachtung nach Bodo.
Und von da natürlich auf die Lofoten, ein Ferienhäuschen und eine Ferienwohnung sind gebucht.
Danach Rückweg mit zwei Zwischenübernachtungen nach Oslo - dort sind wir dann auch zwei Nächte.
Und am Ende mit der Fähre zurück nach Kiel und direkt nach Hause.
Die einzelnen Tagesstrecken auf der Hinfahrt sind etwas sportlich geplant (für norwegische Verhältnisse), aber hey... was Björn Nyland kann, bekomm ich doch wohl auch hin Ist ja nicht im Winter, sondern Ende Mai / erste Juni - Hälfte.
Hat noch jemand hier eine Norwegen-Reise vor? Gerne her mit Tipps, was wir auf unserer Route noch anschauen könnten, ich bin gespannt.
Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden bzgl. Maut-Geräten und sonstigen Sachen, die (auch) irgendwie mit E-Mobilität zu tun haben.
Wir freuen uns schon
ich hab es getan - die Norwegen Reise 2024 ist durchgebucht. Na ja, die Fähre Kiel-Oslo und zurück fehlt noch
Natürlich geht's wieder vollelektrisch los, der Q4 will km futtern.
Plan ist:
Nach Kiel, von da mit der Fähre nach Oslo.
Dann mit einer Zwischenübernachtung nach Bodo.
Und von da natürlich auf die Lofoten, ein Ferienhäuschen und eine Ferienwohnung sind gebucht.
Danach Rückweg mit zwei Zwischenübernachtungen nach Oslo - dort sind wir dann auch zwei Nächte.
Und am Ende mit der Fähre zurück nach Kiel und direkt nach Hause.
Die einzelnen Tagesstrecken auf der Hinfahrt sind etwas sportlich geplant (für norwegische Verhältnisse), aber hey... was Björn Nyland kann, bekomm ich doch wohl auch hin Ist ja nicht im Winter, sondern Ende Mai / erste Juni - Hälfte.
Hat noch jemand hier eine Norwegen-Reise vor? Gerne her mit Tipps, was wir auf unserer Route noch anschauen könnten, ich bin gespannt.
Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden bzgl. Maut-Geräten und sonstigen Sachen, die (auch) irgendwie mit E-Mobilität zu tun haben.
Wir freuen uns schon
Thomas
e-Golf seit 02/18 (ging 02/22 zurück)
Leihwagen von Audi VW ID.4 1st (10.000 km von 05/22 bis 27.09.22 inkl. Norwegen Urlaub)
Audi Q4 40 etron ab 27.09.22 (eigentlich ab 02/22 geplant)
Ex Telekom GET CHARGE Macher
Instagram:
tofi.lectric (nur E-Mobility Kram)
tofi.tf (schöne Bilder )
Youtube:
youtube.com/@tofilectric
e-Golf seit 02/18 (ging 02/22 zurück)
Leihwagen von Audi VW ID.4 1st (10.000 km von 05/22 bis 27.09.22 inkl. Norwegen Urlaub)
Audi Q4 40 etron ab 27.09.22 (eigentlich ab 02/22 geplant)
Ex Telekom GET CHARGE Macher
Instagram:
tofi.lectric (nur E-Mobility Kram)
tofi.tf (schöne Bilder )
Youtube:
youtube.com/@tofilectric